Samstag, 14. Oktober 2017

Die Herbstneuheiten von Kneipp


Herbstneuheiten von Kneipp* Anzeige *

Als Kneipp Vip Autorin bekam ich wieder die Möglichkeit tolle Herbstneuheiten auszuprobieren. Ich finde das Kneipp wieder einmal voll in Schwarze getroffen und ein paar klasse Produkte auf den Markt gebracht hat.






Das erste Produkt was ich mir ausgesucht habe und euch unbedingt zeigen möchte ist die  Kneipp Aroma-Pflegedusche "Eingekuschelt". Diese Pflegedusche hat einen warmen Duft nach Sandelholz und würzige Nuancen von Kardamom was ich total passend für Herbst und Winter finde. Sie enthält eine pflanzliche Pflegeformel welch das das Hautgefühl während und nach dem Duschen verbessert und die Haut somit gleichzeitig vor dem Austrockenen schützen kann.

Aroma-Pflegedusche "Eingekuschelt" von Kneipp


Als zweites habe ich mir ein "Nährendes Trockenöl" ausgesucht, was nach dem aufsprühen schnell einzieht und keinenstörenden Fettfilm hinterläßt.Die angenehme und leichte Textur beinhaltet wertvolles Argan- und Kamelienöl welches ein einzigartiges Pflegeerlebnis bringt. Das schnell einziehende Öl, pflegt die Haut spürbar weich.


Kneipp "Nährendes Trockenöl"Nährendes Trockenöl von Kneipp






















Total süß und witzig finde ich die Badekristalle Sch(l)af schön sowie die Badekristalle Warm-Up,
Beide Badekristalle besitzen einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres. Die natürliche und reine Sole ist selbstverständlich frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.

Kneipp Badekristalle

Bei meinen letzten beiden Testprodukten handelt es sich um Handcremes, die Repair Handcreme Winterpflege mit dem Öl der Cupuacu Nuss, welche die Hautbarriere nachweislich stärkt und strapazierte Winterhände regeneriert und schützt und um die Sekunden Handcreme + Nagelpflege die in Sekundenschnelle samtweiche Hände und gepflegte Nagelhaut mit hochwertigem Aprikosenmilchextrakt und natürlichem Marulaöl zaubert..


Repair Handcreme Winterpflege und Sekunden Handcreme + Nagelpflege von Kneipp
Herbstneuheiten von Kneipp

Wie immer hat Kneipp auch dieses Mal wieder tolle Herbstneuheiten heraus gebracht, von denen ich mit zeimlicher Sicherheit wieder etwas nachkaufen werde. Mir gefallen die einzigartigen Pflegeeigenschaften sowie die tollen Düfte der neuen Produkte sehr gut.
Ich weiß jetzt schon was ich heuer zu Weihnachten verschenken werde.;)

Wenn ihr wollt schaut euch doch selber einmal im Kneipp Onlineshop um, vielleicht findet ihr ja auch etwas passendes für euch oder eure Liebsten.


(Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...