Freitag, 24. November 2017

Highlights of the Week - DIY Weihnachtsdeko

Fensterbeschriftung - Winter Time*Highlights*

Mit schnellen Schritten kommt die Adventszeit und das Weihnachtsfest. Deshalb habe ich schon einiges im Haus weihnachtlich  gestaltet und gebastelt. Das möchte ich euch heute gerne einmal zeigen.






Natürlich ist dieser tolle Stern nicht selbstgebastelt, den hat mir nämlich neulich mein jüngerer Sohn von Ikea mitgebracht .  Ich habe den Stern auch gleich aufgehängt und weil er mir so gut gefällt wollte ich ihn euch trotzdem zeigen.



Ikea Stern


Mittlerweile leuchtet er jeden Abend an unserem Wohnzimmerfenster 

beleuchteter Ikea Stern


Dann habe ich mir einen Kreidemarker gekauft, damit ich unsere Fenster weihnachtlich anmalen kann. Wie ihr bestimmt erkennen könnt, ist mein gekritzel noch nicht perfekt, und ich muß noch viel üben. ;)

Fenstermalerei mit Kreidestift

Deswegen habe ich vorgestern meinen Spiegel verschönert und da hat es dann schon etwas besser geklappt.

Spiegelmalerei mit Kreidemarker

Gestern habe ich dann auch noch einen weiteren Spiegel angemalt und schön langsam wird es schon etwas besser. Wie heißt es doch so schön? "Übung macht den Meister!" :D

bemalter Spiegel mit Kreidestift

Meine Freundin hat Geburtstag und da hatte ich neulich eine Idee. Ich habe nämlich eine Christrose gekauft und habe den Plastikübertopf mit der Heißklebepistole mit selbstgesammelter Baumrinde verschönert. Ich finde das sieht richtig urig aus. Was sagt ihr dazu? Außerdem habe ich bei der Gelegenheit auch noch einen passenden Blumenspiesser mit Beschriftung gebastelt und ihn in den Blumenstock gesteckt.


Christrose mit BaumrindenübertopfDIY Blumenspiesser



Meinen alten Türkranz den ich mittlerweile schon viele Jahre immer wieder neu umgestalte, habe ich die Tage wieder umdekoriert. Ich werde aber noch ein paar Zweiglein in den nächsten Tagen reinstecken, denn so richtig gefällt mir der Kranz so nicht. Mal schaun was mir da noch so einfällt und ich noch ändern könnte.

Weihnachtlicher Türkranz

Jetzt wünsche ich euch allein ein schönes und vorallem entspanntes Wochenende.

Bis bald eure....

3 Kommentare:

  1. Schöne deko, wir schmücken meist erst immer zum ersten Advent, dieses Jahr wird es etwas weniger sein, da wir am renovieren sind und das dauert alles noch
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Schön deine Spiegelverschönerungen. Ich liebe Kreidestifte, da kann man soviel mit machen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...