Dienstag, 7. November 2017

Zusammen mit Kneipp für den WWF gutes tun




*Anzeige*



Weihnachten naht und jeder von euch wird sich sicherlich auch schon seine Gedanken darüber gemacht haben, was dieses Jahr für die Liebsten unterm Tannenbaum liegen wird.
Bei mir werden es sicherlich wie jedes Jahr wieder ein paar Kneipp Produkte sein....




Solltet ihr auch tolle Pflegeprodukte von Kneipp verschenken wollen könnt ihr dabei nämlich auch noch gutes tun, denn mit jedem Einkauf im Kneipp Online-Shop unterstützt Kneipp den  WWF mit 5 Euro. Für Einkäufe ab 50 Euro nimmt Kneipp sogar 100 Euro in die Hand. 


Jetzt möchtet ihr aber sicherlich wissen wofür? Für das Kooperationsprojekt zum Schutz von Tansanias Küstenregenwäldern. Das Weltnaturerbe ist als grüne Lunge unverzichtbar für das Leben auf unserer Erde. Gemeinsam arbeitet Kneipp® und der WWF deshalb daran, die Zukunft eines bisher ungeschützten Regenwaldes zu sichern. Der Namatimbili ist  Teil der ostafrikanischen Küstenwälder und zählt damit zu einem der artenreichsten Ökosysteme. 

Was bisher bereits erreicht wurde:
Kneipp® und der WWF haben das Kooperationsprojekt zum Schutz des Namatimbili-Küstenwaldes bereits Anfang 2016 ins Leben gerufen. Seither hat sich schon sehr viel getan, denn
inzwischen wurden  5.773 Jungpflanzen des Erythrina schelbenii und 3.860 Jungpflanzen des Karomia gigas in Baumschulen gezogen. Beide Baumarten wurden in Tansania einst als Heilpflanzen genutzt, galten aber als bereits ausgestorben.  
Für 100 Euro können 10 zusätzliche Jungpflanzen gezogen und gepflanzt werden. 




Das Ziel bis Weihnachten sind 100.000 Euro für den WWF.
 Gemeinsam können wir das schaffen, denn jede Summe zählt.

 


Bei dieser tollen Aktion könnt ihr nicht nur helfen, sondern sogar etwas schönes gewinnen, denn unter allen Käufern mit einer Einkaufsumme ab 50 Euro verlost Kneipp drei große Kuscheltiere aus der WWF Plush Collection.
Als Dank für die Unterstützung dieses Naturschutzprojekts erhält zudem jeder Teilnehmer mit einem Einkauf ab 50 Euro eine personalisierte Urkunde per Post zugeschickt.

 

3 Kommentare:

  1. Ich finde, das ist eine tolle Aktion. Und die Produkte gehen ja immer.. ich liebe diese himmlischen Düfte...
    LG und danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Aktion toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. When someone writes an paragraph he/she keeps the idea of a
    user in his/her mind that how a user can be aware of it. Therefore
    that's why this piece of writing is perfect.

    Thanks!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...