Montag, 18. Dezember 2017

Highlights of the Week - Oh du fröhliche....

Leuchttafel *Highlights*

In wenigen Tagen ist schon Weihnachten und das große Fest der Liebe wird wieder gefeiert. Auch ich bin schon fleißig am Vorbereiten und möchte euch zeigen, was ich in den letzten Wochen vor Weihnachten alles gemacht habe.



Obwohl meine Mama und mein älterer Sohn, wie jedes Jahr in der Adventszeit, sich wieder ans Plätzchen backen gemacht haben, so habe ich auch einen kleinen Teil dazu beigetragen und ein wenig gebacken.

Als erstes habe ich Vanillekiperl gemacht,
Vanillekipferl


dann auf Wunsch meiner Männer das erste Mal Spekulatius
Spekulatius


und  wie jedes Jahr, Elisenlebkuchen

Elisenlebkuchen


Außerdem wollte ich euch noch mein Adventsgesteck vorstellen. Heuer habe ich etwas mit Wurzeln gebastelt.

Adeventssgesteck


Heute habe ich dann zu guter Letzt noch Engelsaugen oder wie man noch dazu sagen kann, Husarenkrapferl gezaubert.
Engelsaugen

Wir haben in den letzten Tagen natürlich das tolle Winterwetter, mit ein wenig Schnee ausgenutzt und sind ganz oft im Wald spazieren gewesen.
Boxer Amy im Winterwald

Vor ein paar Tagen habe ich  Amy ganz weihnachtlich, mit Engelsflügeln abgelichtet  und finde die Fotos voll süß.
Mit diesem letzten Bild möchte euch allen dann auch gleich einmal ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Feiert schön und genießt die stille Zeit, im Kreise eurer Familie.

Boxer Amy wünscht frohe Weihnachten


Bis bald eure
 

3 Kommentare:

  1. ohhh wie niedlich Amy doch aussieht. Ich hatte auch Plätzchen gebacken..."waaassss - wer soll die denn alle essen" und keine Woche später waren alle weg...

    Liebe Gabi, hier von mir schon liebe Grüße und ein ganz tolles Weihnachtsfest.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dein Foto von den Keksen eben auf Twitter entdeckt und musste doch gleich mal schauen kommen, die sehen allesamt richtig lecker aus. Ich wünsche dir eine schönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. So viele leckere Kekse yummi!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...