❀ über mich


Herzlich Willkommen!

Ich bin glücklich verheiratet, zweifache Mutter und ab März wieder Besitzerin einer Boxerhündin, denn unsere alte Boxerdame Ivy ist leider erst vor kurzem verstorben. Unser neuer Welpe darf natürlich auch wieder mittesten, so wie es Ivy oft getan hat.
Ausserdem bastle ich gerne und bin naturverbunden.
Dank meiner drei Männer von denen zwei davon sehr gerne kochen, lasse ich mich regelmäßig bekochen, denn ich bin ein richtiges Schleckermäulchen und liebe fast alle Speisen, egal ob deftig oder süß.
Ich teste sehr gerne neue Produkte aus den Bereichen: Lifestyle, Körperpflege, Mode, Gesundheit, Kochen und Backen, Elektronik, Hundeprodukte, alles rund um Haus und Garten und berichte darüber.
Außerdem stelle ich Onlineshops und Internetseiten vor und möchte meine Leser darüber informieren was es alles Neues auf dem Markt gibt.

 Viel Spaß auf meinem Blog!

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.