Samstag, 16. Oktober 2010

Beauty von Calvin Klein

Gestern bekam ich schon wieder einmal ganz ohne Vorankündigung ein Paket ! Was sollte da nur drin sein ? Natürlich packte ich sofort aus und die Freude war groß !

Zum Vorschein kam Beauty der neue Damenduft von Calvin Klein.
Im trnd-Projektfahrplan steht das Beauty der exklusivste Damenduft aus dem Hause Klein ist!

Mein erster Eindruck zum Parfum: Nach dem Aufsprühen ist es ganz schön stark. Aber nach dem der Duft dann etwas verflogen ist, riecht es sehr angenehm ! Ich könnte mir gut vorstellen es nun öfter zu verwenden, obwohl ich ja, wie ich schon einmal erwähnt hatte normalerweise nicht so ein Parfumfan bin und bei Parfums nur sehr pudrige Duftnoten mag.
Der Satz zum Weitererzählen lautet: " das neue Parfum Beauty von Calvin Klein spiegelt die Schönheit der Lilie in einem Duft wieder ".
Ich verteile nun fleißig meine Proben und teste fleißig weiter, damit ich bald wieder darüber berichten kann !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...