❀ über mich


Herzlich Willkommen!

Ich bin glücklich verheiratet, zweifache Mutter und Besitzerin einer 4 jährigen Boxerhündin Namens Amy. Unsere erste Boxerdame Ivy, mit der ich früher bereits verschiedene Futtertests usw... gemacht habe, ist leider bereits verstorben, aber unsere Amy darf natürlich auch wieder mittesten.
Ausserdem bastle ich gerne und bin sehr naturverbunden.
Dank meiner drei Männer von denen zwei davon sehr gerne kochen, lasse ich mich regelmäßig bekochen, denn ich bin ein richtiges Schleckermäulchen und liebe fast alle Speisen, egal ob deftig oder süß.
Ich teste sehr gerne neue Produkte aus den Bereichen: Lifestyle, Körperpflege, Mode, Gesundheit, Kochen und Backen, Elektronik, Hundeprodukte, alles rund um Haus und Garten und berichte darüber.
Außerdem stelle ich Onlineshops und Internetseiten vor und möchte meine Leser darüber informieren was es alles Neues auf dem Markt gibt.

 Viel Spaß auf meinem Blog!


Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.