Donnerstag, 14. Oktober 2010

Creme 21

 Creme21 hatte mir Proben zum Testen zugesichert und bereits heute kamen insgesamt 5 Testprodukte bei mir an. Im Päckchen war auch eine handgeschriebene Karte, auf dieser stand , dass ich viel Spaß beim Testen mit den leuchtend-orangen Creme 21-Produkten haben soll und herzlichen Grüßen aus Bad Homburg! Das fand ich sehr nett, vielen Dank !

Creme 21 ist ein echter Markenklassiker und hat in den 70er und 80er Jahren Markengeschichte geschrieben. Nach einer Auszeit kamen die Produkte dann Ende 2003 erneut wieder auf den Markt.
Alle Creme 21-Rezepturen sind auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse entwickelt worden.
Zum Testen habe ich folgendes bekommen:

- Creme 21 Shower Gel Jasmine & Vanilla
zart-pflegend mit Casmere-Extrakt
-  Duschgel mit Orangen Extrakt
- Creme 21 Body Milk Classic für trockene Haut
mit Mandelöl und VitaminE 
- Creme 21 Shower Gel Orange & Lime
fruchtig-frisch mit Ingwer Extrakt
- Creme21 Sanfte Feuchtigkeitspflege erfrischend und pflegend mit pro Vitamin B5 und Vitamin E
Nun muß ich nur noch Testen und werde dann demnächst Bericht erstatten wie mir die Produkte gefallen haben. Sie duften alle auf jeden Fall schon mal sehr gut !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...