Mittwoch, 20. Oktober 2010

MonsterZeug


 Der  Internetshop MonsterZeug hat mir etwas tolles zum Testen zur Verfügung gestellt, über das ich hier nun berichte. Es handelt sich hierbei um Supermagnetkugeln . Mit den kleinen Magnetkugeln lassen sich witzige Sachen gestalten. Wie z.B hier.: eine ausgefallene Magnetkugelkette:

Im Online Shop gibt es viele witzige, ausgefallene und verrückte Geschenkideen, eigentlich für jede Gelegenheit etwas, z.B.: Scherzartikel, witzige Geburtstagsgeschenke und lustige Geschenkideen !
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut  und man findet sich auch sehr schnell dort zurecht. Bei MonsterZeug bekommt man immer die neusten und abgefahrensten Gadgets!
Denn: sie nehmen nur Produkte in ihren Shop auf, wenn sie diese vorher selbst getestet und für cool befunden haben !
SUPER! Deshalb nochmal Danke an MonsterZeug, für den Testartikel !


Nachtrag: aus unersichtlichen Gründen, hatten bei den Magnetkugeln genau 18 Stück gefehlt, so konnte man leider verschiedene Formen nicht bauen ! Jedoch war Monsterzeug so freundlich mir die Kugeln nachgträglich zu liefern. Als kleinen Dank hat mein Sohn dafür eine tolle Magnet-Blume kreiert : 


nochmals vielen lieben Dank an den "perfekten Service" von
MonsterZeug

2 Kommentare:

  1. *gg* deien Kette schaut schön aus, aber umnehmen möchte ich sie nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse, eine schöne Spielerei für Kinder, für eine Kleinigkeit zwischendurch richtig klasse.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...