Samstag, 30. Oktober 2010

tetesept Badezusätze

von der Merz Consumer Care GmbH habe ich heute drei verschiedene Badezusätze erhalten.
Ich bekam:
1x tetesept Sinnenperlen des Jahres - Magischer Moment Pflegebad mit Cranberry , Joghurt und Jasmin,
1x  tetesept Meersalz - Erkältungszeit mit Eukalyptus, Rosmarinöl und Kampfer und
1x tetstesept Sinnensalze des Jahres - Betthuperl Pflegebad mit Lavendel, Baldrian & Ylang Ylang und eine freundliche Karte dazu.
Diese drei Badezusätze werden von mir nun getestet und dann bewertet. Ich freue mich schon auf erholsame Bäder mit " tetesept " ;-) !                  
                                               

4 Kommentare:

  1. Großes Gewinnspiel auf WWW.CHIQ21.BLOGSPOT.COM

    Nutze deine Chance und gewinne eins von zwei tollen Preisen. Hier der direkte Link:
    http://chiq21.blogspot.com/2010/10/g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l.html


    Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest! Lg!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gabi, habe jetzt auch bei dir die Verfolgung aufgenommen. Muss man ja ausnutzen, solange das Knöpfchen funzt.

    Damit´s deine Leser auch noch mal sehen:

    Bei mir startet am 1.11. um 11 Uhr eine richtig große Mitmach-Aktion. Für alle, die dabei sind, gibt es einige Möglichkeiten, mitzumachen, um sich Lose zu verdienen. Denn mit denen lose ich am Ende der Mitmach-Aktion ganz viele Mitmach-Belohungen aus. Also, nicht vergessen: 1.11. um 11 Uhr bei der Familienmanagerin reinschauen - alle dürfen sich herzlich eingeladen fühlen.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei ;), danke für die Tipps !

    lg Gabi :-)

    AntwortenLöschen
  4. der magische moment ist mein absoulter liebling

    http://lilalouuuu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...