Mittwoch, 6. Oktober 2010

Wilkinson HYDRO 5

bei Blog de konnte man sich zu einem Produkttest anmelden, da war ich so frei und hab mal meinen Sohn dafür angemeldet. Tatsächlich darf er auch Testen und ich berichte dann hier darüber. Gestern kam dann die Weltneuheit der Nassrasur der neue Wilkinson HYDRO an.

HYDRO was ist das? Er ist der erste Herren-Nassrasierer, der die Haut schon während der Rasur pflegt und Feuchtigkeit spendet. Er überzeugt mit einem erfrischenden und belebenden Gel-Reservoir, das der Haut bei jedem Zug aktiv Feuchtigkeit gibt. Ein weiteres Highlight sind die 5 neu entwickelten Ultra Glide Klingen mit den Skin Guards. Diese einzigartige Klingen-Innovation verringert die Hautirritationen und ermöglicht sanftes Gleiten. Der integrierte Flip Trimmer sorgt für eine perfekte Rasur auch an schwer erreichbaren Stellen.
Wenn mein Sohn getestet hat berichte ich euch, was er dazu sagt !

1 Kommentar:

  1. Cool, endlich kann ich bei dir kommentieren :-)

    Bei mir ist der leider noch nicht angekommen trotz Zusage. Hoffe er kommt noch.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...