Freitag, 8. Oktober 2010

ZAHNFREUNDCHEN

Süßes von Zahnfreundchen !

ich habe heute ein "süßes" Päckchen bekommen. Zahnfreundchen der zahnfreundliche Naschladen aus Hamburg, war so lieb mir ein paar seiner zahnfreundlichen Süßigkeiten zum Testen zukommen zu lassen. Im Paket enthalten war folgendes:
  • Bunter Büddel (Bonbons): Melone, Apfel, Cassis, Schoko&Karamell,Schoko&Himbeer
  • eine Tüte voll Kaugummis
  • eine Tafel Regenbogenschokolade mit bunten Streuseln
  • einen Lolli
  • Infomaterial
Hier noch ein paar Infos um die Preise in einem anderen Licht zu sehen: Die zahnfreundliche Schokolade ist exclusiv im deutschen Handel vertreten. Bisher gab es sie nirgendwo zu kaufen. Auch das gesamte Ladenkonzept stellt ein Pilotprojekt dar und ist europaweit einzigartig.Viele Schokoladenprodukte (z.B. alle Tafeln, Mandel-Igel und Krokant-Knusperberge) werden wegen der kleinen Auflage in Handarbeit hergestellt. Dieser Aufwand ist natürlich nicht mit der Großproduktion von handelsüblichn Süßwaren vergleichbar, die in zweistelligen Tonnenmengen am Tag produziert werden. Andere Produkte wie die Bonbons werden extra aus der Schweiz importiert. Und zu guter letzt sind die Rohstoffe ( vor allem der zahnfreundliche Zucker) um ein Vielfaches teurer als normaler Zucker.

Ich habe natürlich sofort testen müssen, denn bei solchen Leckereien kann ich mich nun gar nicht zurückhalten.
Die Schoki finde ich lecker und auch nicht zu süß.
Die Bonbons schmecken richtig fruchtig und von der Süße her finde ich sie auch absolut gut. Von den Kaugummis bin ich auch begeistert, denn ich kaue gerne zwischendurch mal einen und da ist es ideal, dass alle zahnfreundlich sind.
Den Lolli hab ich noch nicht getestet, denke aber das er auch so toll wie die Bonbons schmeckt. Vielen Dank das ich testen durfte !

    5 Kommentare:

    1. Ich durfte die Produkte auch schon testen und finde sie toll.

      LG

      Conny

      AntwortenLöschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    3. Conny, ich fand auch alles lecker, sogar die Schokolade finde ich gut. Schade dass es halt etwas teurer ist, dafür aber besser für die Zähne ;-)!!! lg Gabi

      AntwortenLöschen
    4. Hier ist der Gegenbesuch und Neuabonnentin ;) Die Kaugummis, haben die lange Geschmack?

      AntwortenLöschen
    5. Hallo Nina, danke für deinen Besuch *freu* !
      Ich finde die Kaugummis haben auch nicht kürzer oder länger Geschmack als andere zahnschonende Kaugummis ! ;-)

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über eure Kommentare シ

    Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...