Montag, 27. Dezember 2010

Anti Ageing Pflegesystem - Olaz Professional

Procter und Gamble hat mir ein dreiteiliges Set - Olaz Professional Anti Ageing Pflegesystem für einen Test zur Verfügung gestellt.
Das Set beinhaltet:



die Olaz Professional Tiefe Falten Spezialpflege,
die Anti Ageing Tagespflege mit LSF 30 und eine Faltenglättenden Creme.

Die morgendliche Anwendung der Anti-Ageing Tagescreme und das abendliche Auftragen der Faltenglättenden Creme sollen, morgens und abends, ideal durch die Tiefe Falten Spezeialcreme abgerundet werden. Die Kombination dieser essentiellen Produkte sollen nach 28 Tagen für nachweislich sichtbare Minderung von Linien und Fältchen sorgen.
Die Wirksamkeit und die beeindruckenden Anti-Ageing Resultate wurden in zahlreichen Studien unabhängig geprüft und klinisch bewiesen.
Im Anti-Ageing Pflegesystem werden die drei Produkte zusamen in kleineren Größen angeboten - ideal für den eigenen 28 Tage- Test.
Dieser hat bei mir nun erst begonnen, da ich vorher noch andere Cremes zum Testen hatte. Nach ausgiebigen Testen berichte ich natürlich darüber, ob es sichtbare Erfolge bei mir gibt.


5 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Ivy ist ein süßes Mädchen! Wie alt ist sie denn?
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gabi,

    tolles produkt, bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt ;-)
    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  3. @Verena, danke ich hab mich sehr gefreut, dass du auch auf meinem Blog vorbei geschaut hast. Ivy ist 7,5 Jahre und der Liebling unserer gesamten Familie ;) !

    @Trixi, ja ich bin auch schon sehr gespannt. Ich habe von Olaz schon mehrere Produkte getestet und war stehts begeistert.

    LG Gabi :)

    AntwortenLöschen
  4. Olaz ist schon nicht schlecht, ich schwör ja auf das 3 Zone Serum ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. hallo ich bin die aynur von fashionhypeaynur.blogspot.com
    ich habe auch bei ladenzeile gewonnen jedoch schreiben die bei mir nicht zurück
    wäre cool wenn du dich bei meiner email adresse melden würdest, da ich gerne wissen möchte, wie das bei dir abgelaufen ist.

    lg

    aynuuur@live.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...