Montag, 6. Dezember 2010

die Gewinner meines 50 Leser Gewinnspiels

so meine Lieben nun habe ich ausgelost , pünktlich zum Nikolaus ;-) . Insgesamt waren 12 Lose in meinem Lostopf :


Anschließend habe ich blind zwei Lose gezogen und die beiden glücklichen Gewinner ermittelt.

Trommelwirbel - taramm tararmm taramm  ta ta ta taramm !!!

Die Gewinnerin des 1. Preises ist : Martina


und die Gewinnerin des 2. Preises ist Princessluvya

ich gratuliere und bitte euch mir so schnell wie möglich eure Adressen mitzuteilen !

Alle anderen nicht traurig sein, mein Weihnachtsgewinnspiel läuft ja noch bis 9.12.10 !

4 Kommentare:

  1. Heul, nix im Nikolausstiefel... (Scherz)
    Herzlichen Gülckwunsch an die Gewinner.
    Dein Tee hat sich heute auch auf den Weg gemacht.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Oha wie klasse!
    Da hab ich ja mal richtig Glück gehabt^^
    War zwar sehr scharf auf den 1. Platz, aber mit dem 2. kann ich auch ne Menge anfangen.
    (ziehe ja bald in meine 1. wohnung, und will meinem Schatz auch mla bissl was leckeres kochen^^)
    Vielleicht verrätst du mir ja trotzdem woher du die anderen Bücher hast? Gibts wahrscheinlich schon nicht mehr im handel...^^

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  4. ui.. Dankeschön an den lieben Nikolaus :-)


    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...