Montag, 17. Januar 2011

mymat.de

Sucht du eine ausgefallene Fußmatte ?

Dann bist du bei mymat.de genau richtig!  Dort kannst du  nämlich deine Fußmatte individuell und ganz nach deinen Vorstellungen gestalten. Bei mymat.de kann man aus vielen Motiven, Symbolen, Farben, Größen und Schriftarten auswählen, die Fußmatte selbst gestalten und bedrucken lassen. Grau in Grau an der Haustür mit Fußabtretern nur als Schmutzfang war gestern – Verwandel deinen Eingangsbereich zum Aushängeschild deines guten Geschmackes mit hochwertigen und stilvollgestalteten Designer Fußmatten von mymat.de dem original Mattendesigner.
Öffne dazu einfach den Mattendesigner, wähle die gewünschte Größe, anschließend deine Wunschgrundfarbe und platziere Text und Grafik nach deinem  Geschmack und Zweck in der erforderlichen Größe, Schrifttype und Farbe.
Bevor du die Fußmatte bestellst, hast du die Möglichkeit in einer Vorschau dein Kunstwerk zu begutachten und gegebenenfalls nachzubessern. 
Diese Designer-Fußmatten sind waschbar und schnell trocknend. Im Mattenshop hat man auch die Auswahl aus einfarbigen und Motivmatten oder wenn man die Matte verschenken möchte findet man auch Geschenkgutscheine !
Ich habe mir mal einen solchen Fußabstreifer erstellt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


die Lieferung dauerte zwar etwas, es gab nämlich Lieferverzögerungen infolge der Wetterverhältnisse, das Warten hat sich aber gelohnt, denn die Matte wurde genauso bedruckt, wie ich sie im Mattendesigner erstellt hatte. Sie hat einen schönen Flor und was mir auch noch gut gefällt, eine schöne kräftige Farbe. 
Für alle nicht Bayern, ich übersetze einmal, was auf der Matte steht ;-) : "Füße abtreten ! "
Vielen Dank an mymat.de für den Test !

und hier findet ihr auch noch einen tollen Blogbeitrag dazu:Summers Produkte Blog




5 Kommentare:

  1. Die sieht echt schick aus. Die kräftige Farbe gefällt mir auch.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit den Fußmatten ;-) Leider haben wir schon eine originelle Fußmatte aber zum Verschenken auch eine tolle Idee.

    Und deine Fußmatte ist ja mal echt schick :-)

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  3. ist doch flott so ne hübsche fussmatte....!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal 'ne ausgefallene Fußmatte.
    Und der Spruch ist genial ;-)
    LG
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fußmatte :-)
    Ich darf sie eigentlich über Trigami testen, aber der Gutscheincode wird leider immer als ungültig angezeigt. Hoffe, es klärt sich.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...