Montag, 10. Januar 2011

Vogelhäuschen die Zweite

ich hatte ja vor ein paar Tagen schon über den Bolmsö Birdfeeder
berichtet und da einige neugierig waren, ob das Häuschen, das mit zwei Saugnäpfen am Fenster angebracht wird auch hält und die Vögel zur Futterstelle kommen, habe ich nun endlich zwei einigermaßen brauchbare Fotos machen können :



Die Meisen trauen sich nun mittlerweile an das Häuschen. Es hält mittels der beiden Saugnäpfe bis jetzt bombenfest am Fenster. Ich habe natürlich den Tipp,
dass das Fenster sowie die Saugnäpfe sauber und fettfrei sein müssen befolgt . Außerdem habe ich auch schon versehentlich die Jalousien runtergelassen, dass ja leider nicht möglich ist, wenn das Vogelhaus am Fenster angebracht ist und nicht einmal da, ist es runtergefallen. Herr Althaus vom Onlineshop Hoezo-Kado   hat mir auch bestätigt, dass es in der ganzen Zeit noch keine Reklamationen gegeben hat und dies obwohl  bereits tausende Artikel in den Niederlanden und Belgien verkauft wurden.
Ich bin echt begeistert und gehe nun wieder zum Vögel beobachten ;-) .
 

8 Kommentare:

  1. Das ist ja eine niedliche Idee - dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Vögel beobachten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja echt süß. Sowas brauche ich irgendwann auch unbedingt mal.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. hey kannt du mir helfen ich habe auch so ein kutemonstr adoptirt dlos ich weis nicht wie es in meinen blogg rein kommt ?kannt helfen?
    ps süses foto

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total süß :-)

    Schade, ich könnte das nicht anbringen, meine Katzen würden durchdrehen.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist dofollow :) Schön, dass es noch geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee!
    Wenn ich daran denke, was bei uns los wäre, wenn meine beiden Federbällchen auch noch andere Vögel so nah beobachten könnten. Rambazamba gibts ja schon, wenn sie auf der Gardinenstange sitzen und zufällig mal jemand vorbeifliegt :D

    LG EsKa

    http://eska-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner blog das design finde ich wirklich cool. Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbei schauen Mfg John von http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt ein total niedliches Vogelhäuschen. Ich nicht gedacht dass das hält, aber wenn du sagst, das hält muss ich mir das auch mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...