Donnerstag, 17. Februar 2011

Teerose von Sol`Olia

Anfang Januar hatte ich ja schon über mein tolles Testpaket von Sol`Olia berichtet. 
Einige Produkte habe ich bereits getestet und sie sind wirklich sehr gut.
Am meisten war ich jedoch von der Teerose angetan.
 

 Ich war begeistert, als sich die kleine Kugel zu einer großen schönen Blume mit pinkfarbener Blüte, in der Teekanne entfaltet hat.
Der Tee hat ein tolles Aroma und schmeckte mir 
und der ganzen Familie ausgesprochen gut !

 

6 Kommentare:

  1. Das ist ja raffiniert! Ich habe sowas zwar schon gesehen, aber noch nie selber probiert... Tee hat bei mir auch immer Saison :-) Ich sollte solch eine Teerose auch probieren. Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon klasse aus, und das Auge trinkt ja schließlich mit :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. huhu gabi, schau mal auf meinem Blog vorbei ich mag den Tee auch und habe eine Beitrag geschrieben ...Erblüh Tee http://zahnfeee1.blogspot.com/2011/02/erbluh-tee-weier-tee-bluht-auf.html
    PS. mein 1. Gewinnspiel ist gestartet.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Och hab Teerosen erst einmal im Geschäft gesehen und wusste nicht was das ist. Wenn alle so schön aussehen --- wow!

    AntwortenLöschen
  5. Die Teerosen wären ja mal was zum Verschenken, echt toll, merk ich mir mal.

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist wirklich eine tolle Geschenkidee ;) Und sieht wirklich sehr hübsch aus. Mal etwas anderes. LG Maddy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...