Montag, 21. März 2011

Dr. Oetker Cupcakes

Über die Konsumgoettinnen darf ich die Dr. Oetker Cupcakes testen ! 


Diese drei Sorten waren im Paket enthalten.
1x Cupcakes Himbeer-Schoko
1x Cupcakes Schoko
1x Cupcakes Mandarine
und
1 Schlüsselanhänger - I ♥ Cupcakes

Was sind eigentlich Cupcakes ? Cupcakes sind ein Trend aus den USA, der auch in Deutschland immer stärker zu beobachten ist. Hierbei handelt es sich um Muffins, die mit Creme und Decor kreativ und individuell verziert werden. Bekannt geworden sind sie in Deutschland durch die Serie Sex an the City . Zudem gibt es mittlerweile in vielen Städten Cupcakes Cafés. Die Dr. Oetker Cupcakes gibt es seit Dezember 2010 zu kaufen.

Die Mandarinen Cupcakes habe ich heute gebacken ! Sie sind sehr schön geworden und schmecken lecker nach Mandarine. Das Einzige was ich zu beanstanden habe ist, dass die Backförmchen für die gesamte Teigmenge nicht ausgereicht haben. Ich wollte sie nämlich nicht zu hoch befüllen, denn ich mag es nicht wenn der Teig beim Backen überquillt.
Meiner Ansicht nach müßten ca. 2-3 Förmchen mehr in jeder Packung sein.


Ich bin schon sehr gespannt wie die anderen beiden Sorten der Dr. Oetker Cupcakes schmecken und werde nach meinem Test natürlich sofort berichterstatten ;) !

Hier gibt es auch noch schöne Beiträge zu den Cupecakes zu lesen :
bei Charlie655
Judy

6 Kommentare:

  1. Die Schoko sind richtig lecker, die hab ich schon probiert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Spass beim backen und testen. Bin schon auf den Bericht gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab hier Schoki für einen guten Zweck für dich ;-)

    http://trixi3107.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  4. die sehen aber lecker aus...die ätte ich auch gerne getestet

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen aber lecker aus.

    AntwortenLöschen
  6. Mhmm die sehen echt lecker aus

    Lg Alexa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...