Dienstag, 29. März 2011

Mellerud Bio - Testpaket 5



Heute habe ich nach über einer Woche Pause nun auch mein 5. Testpaket erhalten !
  Enthalten waren dieses Mal:


1x Mellerud Bio - Möbel Pflege
1x Mellerud Bio - Laminat Reiniger
1x Mellerud Bio - Glas Reiniger Konzentrat
 

Ich habe mich heute sofort wieder ans Testen gemacht . Die Mellerud Bio Möbelpflege hatte ich bereits getestet und ihr könnt meinen Testbericht dazu ihn diesem Beitrag nachlesen.


 
Das Mellerud Bio Glas Reiniger Konzentrat habe ich bei den
Glaseinsätzen unserer Zimmertüren getestet, denn Fensterputzen
 war bei mir schon letzte Woche dran. Das Glasreinigerkonzentrat wird folgendermaßen dosiert: 50 ml in einen 5 Liter Eimer mit Wasser geben und das Glas mit einem Lappen in kreisenden Bewegungen reinigen.
Anschließend mit einem Lappen oder evtl. einem Küchentuch das
Glas trocken wischen. Bei hartnäckigen Flecken einfach den Reiniger pur auf einen Lappen geben, kurz einwirken lassen und mit einem mit klarem Wasser angefeuchteten Lappen oder Schwamm gründlich nachwischen , danach mit einem Abzieher die Scheibe abstreifen und die Scheibe ist wieder blitzsauber. Wahrscheinlich nicht sehr lange, denn wenn meine Boxerhündin die alte Schlabberschnute ankommt, wird der Glasreiniger sehr bald schon wieder zum Einsatz kommen ;) !



Den Mellerud Bio Laminatreiniger muß ich demnächst einmal bei meiner Mama testen, denn wir haben leider keinen Laminatboden. Danach berichte ich darüber !
Hier findet ihr auch meine anderen Beiträge zu den Mellerud Bio Produkten :
 
Mellerud Bio - Küche
Mellerud Bio - Balkon und Terasse
Mellerud Bio - Bad
 

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...