Dienstag, 1. März 2011

Produkte von Dr. Hall - Landgarten



Im letzten Jahr wollte ich schon sehr gerne die Produkte von Dr. Hall testen, aber mein Paket blieb leider dabei, warum auch immer, irgendwo auf der Strecke. 

Deshalb freute ich mich heute sehr, dass ich nun doch, ganz unerwartet endlich ein paar neue Produkte von Dr. Hall probieren kann ! 
Dr. Hall Versand wird zum 08.03.11 seinen Onlineshop völlig neu aufgestellt haben und wird in diesem Zuge auch mehr gesunde Leckereien anbieten. 
Dazu passen die Produkte von Landgarten.
Beste Zutaten und die Mischung von Früchten mit Schokolade besiegen den 
"kleinen Hunger".
 

 Banane liebt Schokolade - Fruchtige Bio-Bananen, umhüllt von feiner Bio Vollmilchschokolade
Gojibeere liebt Zarbitter-Schokolade- getrocknete Bio-Gojibeeren, umhüllt von feiner Bio- Zartbitter -Schokolade
Bio-Schoko-Soja Zartbitter-geröstetet Sojabohnen von feiner Zartbitterschokolade
Bio- Schoko-Soja Vollmilch -geröstete Sojabohnen umhüllt von feiner Milchschokolade
 
Landgarten verwendet nur hochwertige Grundlagen aus Bioanbau und nach den Regeln des Fairtrade.
Das hörst sich doch alles ziemlich gesund an, denn wenn alles Bio ist mit Obst und Soja, braucht man doch eigentlich gar kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man dazwischen etwas Schokolade nascht ;) !?
Ich habe alles gleich mal probiert, natürlich immer nur ein Stückchen davon und muß wirklich sagen mir hat alles sehr gut geschmeckt. Ich bin zwar nicht gerade ein Fan von Zartbitterschokolade, aber trotzdem waren auch diese Produkte sehr fein.
Am Besten schmeckt mir persönlich - Banane liebt Vollmilchschokolade !

2 Kommentare:

  1. Das hört sich lecker an!! Was ist denn diese zweite Drucht für eine? Kenne ich gar nicht.

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. @Kiwi, die kannte ich vorher auch nur vom Namen her,
    schmeckt aber lecker ;o) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...