Dienstag, 15. März 2011

reis-fit - Milchreis


Beim Lisa-Freundeskreis gab es wieder ein neues Projekt ! 
reis-fit -einfach lecker Milchreis. 
Ich durfte auch Testen !


der Inhalt des Pakets:



  8 x reis-fit -einfach lecker Milchreis à 250 g von Euryza für mich und zum Weitergeben
10 x Rabatt-Coupons für reis-fit -einfach lecker Milchreis zum Weitergeben
  1 x Lisa für mich
  2 x Lisa zum Weitergeben für Freunde und Bekannte
  1 x Projektablaufplan für mich

Ich habe bereits einige Milchreispäckchen an Freunde und Verwandte, sowie auch die Zeitschriften weiter gegeben. Jedoch noch keine Reaktion erhalten, wie allen der Milchreis so geschmeckt hat.

Ich selbst habe auch schon zweimal getestet. Einmal habe ich ihn in der Mikrowelle zubereitet und beim zweiten Mal auf dem Herd. Leider hat meiner Familie und mir der Milchreis bei beiden Zubereitungsarten nicht sehr gut geschmeckt. Ich fand diesen Milchreis ziemlich geschmacklos und ich fand, er wurde nicht so schön sämig wie selbstgemachter Milchreis, leider. Ich habe dann noch Zimt und Zucker dazu gegeben, damit er ein bisschen geschmackvoller wurde. Aber trotz der schnellen und eigentlich praktischen Zubereitung ziehen wir selbstgekochten Milchreis vor. Wir finden den selbstgemachten halt einfach viel leckerer.


                                                         

5 Kommentare:

  1. Danke für deinen ehrlichen Bericht!
    Ich ziehe selbstgekochten Milchreis auch eher vor als die Schnellvarianten...

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe gestern getestet und fand ihn ebenfalls nicht gerade schmackhaft.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wir fanden ihn sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  4. ja die Geschmäcker sind verschieden ;) !

    AntwortenLöschen
  5. Hm, kann mir bei so Fertigmilchreis auch net wirklich vorstellen, dass der lecker sein soll... Werde es auch nicht probieren. Es gibt Sachen, die brauch ich nicht :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...