Samstag, 16. April 2011

Blindtest Tagescreme


von (SPOT) Schaefer market research habe ich vorletzte Woche eine Tagescreme zum testen erhalten.
Bei dieser Tagescreme wurde die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.  
Ich soll diese Creme nun täglich morgens nach der Reinigung sanft massierend auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und insgesamt 3 Wochen testen. Danach bekomme ich einen Fragebogen, zugeschickt wo ich sie dann beurteilen soll.


Seit ein paar Tagen teste ich jetzt und ich finde diese Creme sehr gut.
Sie duftet leicht nach Zitrone, also wirklich sehr frisch, gerade am Morgen mag ich diesen Duft. 
Die Konsistenz ist auch gerade richtig. 
Sie läßt sich super gut verteilen und zieht relativ schnell ein.
Mir gefällt diese Tagescreme jetzt schon sehr gut. 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    klingt sehr interessant - vor allem die Duftrichtung.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gabi,
    ich habe auch eine Creme zum Testen bekommen, allerdings in einer Tube... ob es die gleiche ist? ;)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    hallo erstmal =)
    Habe deinen netten Test-Blog gerade wegen einer Suchnachfrage gefunden!
    Wie ich gesehen habe, warst du auch eine der Glücklichen die die Dr Oetgar Cupcakes tetsten durften (war leider zu spät).
    Hoffe das kommt jetzt nicht allzu frech, aber fals du das lila Schlüsselband nicht gebrauchen kannst, dann kannst du dich gern bei mir melden, wie wäre es mit einem Tausch?

    Schau doch mal bei meiner Fundgrube oder in meinem DaWanda-Shop vorbei =)

    zuckersüße Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...