Mittwoch, 13. April 2011

Hundecafé - Leckerchen Test

meine Ivy wurde wieder einmal als Testerin ausgewählt.

 
Dieses Mal für die Exclusiven Leckerchen vom Hundecafé
 
der HUNDESNACK BEEF
 dabei handelt es sich um kleine rote ca. 6 cm lange Würstchen ( Beefsticks) mit 45% Rind !


ich hatte heute ein so süßes Erlebnis mit ihr und diesen Leckerlis, so was hat mein Hund die ganzen 7 Jahre noch nicht gemacht, deshalb muß ich euch das unbedingt erzählen. Das Päckchen ist heute morgen mit der Post gekommen. Natürlich wurde gleich ausgepackt, Fotos gemacht und sofort getestet. Meine Boxerhündin war begeistert. Ich stellte anschließend die offene Packung auf die Eckbank in unserer Küche. Später hatte leider jemand aus der Familie vergessen die Küchentüre zu schließen. Ich saß gerade im Büro am PC, als ich im Hausflur meine Hündin schnüffeln hörte. Ich dachte schon, was da wohl los ist und im selben Moment kam sie auch schon mit der Leckerli Tüte im Maul zu mir gelaufen und brachte mir die Tüte ganz bereitwillig und legte sie mir auf den Schoß, als wollte sie sagen: " Ach liebes Frauchen bitte gib mir noch so ein leckeres Würstchen." Ich war wirklich sehr verwundert und gerührt, da meine Ivy normalerweise alles Fressbare sofort vernichtet. Anscheinend war ihr jedoch die Öffnung der Packung zu schmal um etwas heraus zu holen. Mich wundert es nur, dass sie die Papiertüte nicht zerfetzt hat.



 
 
 
 
Natürlich bekam sie sofort noch ein Hundecafé Leckerchen zur Belohnung ;) !
Wie ihr seht schmecken ihr diese Leckerchen sehr gut und ich denke wir müssen dann bald einmal im Hundecafe für Nachschub sorgen ;) !





3 Kommentare:

  1. ist ja süß :)
    Oh hast deins heute schon bekommen, ich noch nicht, dann wird es sicherlich morgen hier sein und unsere Daria darf dann schlecken :)

    AntwortenLöschen
  2. Süüß, ich bin bei dem Test auch dabei, aber Hamlet mag die Leckerchen nicht so richtig, er frisst sie nur widerwillig so nach dem Motto, na wenns nix andres gibt =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...