Samstag, 23. April 2011

Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme


Bei Mokono hatte ich mich beworben um die 
neue Neutrogena®  Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme zu testen. 
Ich hatte Glück und habe eine Zusage bekommen.
Vor kurzem habe ich auch schon mein Päckchen erhalten.
 
Ich bekam eine Tube mit 150ml für mich und 45 Proben für Freunde und Bekannte zum weitergeben. 
 Ein paarmal habe ich die Waschcreme schon getestet und ich finde sie sehr gut. 
Sie duftet sehr gut nach frischen Grapefruits und entwickelt beim waschen einen leichten Schaum. 
Das Gesicht fühlt sich im Anschluss ganz weich und schön gepflegt an.
 
Nun werde ich fleißig weiter testen und auch die Proben verteilen. 
Mal sehen was meine Freunde dazu sagen !
 

6 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    schön das Du mir der Waschcreme zufrieden bist,ich habe meine bisher noch nicht erhalten

    schöne sonnige Ostertage

    wünscht Dir Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich ja auf deinen Langzeitbericht gespannt ;)
    Ich bin auch total zufrieden, obwohl ich das gar nicht gedacht hätte anfangs...

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen beitrag unter meinem Blog...ich bekomme den Pixelcode wirklich nicht eingebunden und habe auch schon Mokono angeschrieben...denn der Pixelcode sollte ja im Post einbindbar sein...wenn ich das bild bei dir richtig deute ist es bei dir im header...?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Waschcreme sehr gut. Schon der Duft ist klasse. Ich denke ich werde mir die wieder nachkaufen, wenn sie alle ist.
    LG ticketi20000

    AntwortenLöschen
  5. hab ich auch bekomen, könntest du mir erklären, wie ich den zählpixelcode in den Post bekommen ? LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte auch mit testen und bin echt begeistert!
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...