Donnerstag, 14. April 2011

unserAller - Selbermach Päckchen - Frühstücks-Snacks



heute habe ich mein persönliches Selbermach Päckchen von unserAller erhalten. Ich war total erstaunt, was da so alles zum Vorschein kam ! Ich konnte es gar nicht glauben. In einem Styroporpaket mit drei Kühlakkus versehen, kam alles noch gut gekühlt bei mir an. Ich sag ganz ehrlich ich kann euch gar nicht  ins Detail aufzählen , was da so alles zum Vorschein kam. Es war so unterschiedliches enthalten. Vom Pudding und Griesbreipulver bis zu unzählbar vielen verschiedenen Gewürzen und anderen leckeren Zutaten.
 
 
 
 
 
 
 

aus dem Karton kam ein sooo guter Duft, da habe ich mich dazu entschlossen gleich mal einen ersten gesunden Frühstückssnack zu kreieren. Das wird in nächster Zeit noch öfter passieren, da ich mir nun täglich etwas neues in meiner Versuchsküche zaubern kann, bis der gesamte Vorrat aufgebraucht ist.
Vielen Dank an unserAller für dieses großzügige Selbermach-Päckchen !

 mein erster Snack:
Ich habe etwas von dem mitgelierferten Quark in ein kleines Schälchen gegeben. Dann zwei Esslöffel Müsli, einen Eßl. Kornflakes, getrocknete Feigen u. Erdbeeren und noch jeweils eine Brise gepufferten Amarant,Kokosflocken, Traubenzucker und Ahornsirup.Diese Mischung war so lecker, dass ich mir im Anschluss dann gleich noch ein Schälchen gemacht habe, mit den Äpfeln u. der Honigmelone die schon in kleine Stücke geschnitten und in Tütchen verpackt dabei waren.
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    was du immer ALLES so bekommst,staune nur.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas soo viel???
    Bin nämlich noch in Hannover und habe das Paket noch nicht gesehen bei mir zu Haus ;)

    AntwortenLöschen
  3. uiii also Grießbrei hatte ich nicht drin, Hab Selber mach Pudding Tüten in Geschamck Grieß und Vanilie. Mach auch noch Fotos und Blogbeitrag. Viel Spaß beim probieren.

    AntwortenLöschen
  4. In meinem Päckchen hatte ich auch ein paar andere Zutaten, z.B. Himbeeren statt Erdbeeren. Finde ich aber nicht so schlimm dass jeder etwas anderes bekommt, so kommen hoffentlich viele verschiedene Rezepte dabei herum :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...