Montag, 16. Mai 2011

Neutrogena® Feuchtigkeitscreme

vor ein paar Wochen wurden bei gofeminin wieder 1.000 Tester gesucht. 
Dieses Mal für

Neutrogena® Norwegische Formel Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme

Ich hatte mich sofort beworben und Glück .
Am Samstag kam bereits mein Testpaket ! 
 
 Infos zum Produkt :

Mit der Neutrogena® Norwegischen Formel Sofort einziehenden Feuchtigkeitscreme hat Neutrogena® eine neue neue Allroundpflege entwickelt - Sie ist nicht nur für alle Hauttypen geeignet, sondern versorgt Gesicht, Körper und Hände gleichermaßen mit Feuchtigkeit. Die Formel ist besonders leicht, zieht schnell in die Haut ein und versorgt sie 24 Stunden lang mit wohltuender Feuchtigkeit.
 
 mein Testergebnis :
Da ich schon lange immer wieder die Produkte von  Neutrogena®  verwende und stets zufrieden war, wurde ich nun bei der Feuchtigkeitspflege auch nicht enttäuscht.  
Diese Creme habe ich nach dem Duschen im Gesicht und dem gesamten Körper verwendet und muß sagen, sie hat mich jetzt nach ein paarmaliger Anwendung bereits schon überzeugt. 
Sie läßt sich sehr gut und leicht verteilen , duftet sehr angenehm und zieht rasch ein. 
Die Haut fühlt sich super gepflegt, weich und glatt an. 
Ich freue mich sehr, dass ich durch diesen Test eine neue Feuchtigkeitscreme gefunden habe.
 
Ich denke diese Creme werden auch die "Herren der Schöpfung" 
nicht verachten, denn bekanntlich ziehen die meisten Männer lieber
"All in one"  Pflegeprodukte, tausend verschiedenen Cremetöpfen vor ;).

2 Kommentare:

  1. guter Bericht,ich bin auch gerade dabei meinen Bericht zu schreiben,bin auch begeistert von der Creme

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich sehr gut an :-) Muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...