Freitag, 27. Mai 2011

Yummy Food - Hundekekse

Meine Boxerhündin " Ivy " durfte  wieder einmal testen.


Dieses Mal bekam sie leckere Hundekekse von Yummy Food
zum probieren und zwar eine Päckchen mit dreierlei Sorten !
 

 Boneless Stripes:
Kräftiges Bio-Rind in Bio-Weizen, schmeckt einfach jedem Hund.
Die Boneless Stripes können (für kleinere Hunde) bequem in Stücke gebrochen werden und sind ein begehrter Knabberspaß für unterwegs und zu Hause. 

 Lamm Taler :

sind mit einem hohen Fleischanteil und kräftigem Bioroggen ein besonders gehaltvoller Knabberspaß für ihren Hund / ihre Hündin. Es gibt von dieser Sorte übrigens auch eine Keks-Variation mit Ei-Ersatz für Tiere mit Eiweiß-Allergie. 
 
Karotten Stäbe:
Mit diesen leckeren Karotten-Stäben macht selbst unseren carnivaren Freunden das Gemüse essen Spaß. Beste Bio-Karotten in knusprigen Weizenmantel.
 

Getreu dem Motto "natürlich gut" werden bei Yummy Food für die Herstellung der leckeren Hundekekse ausschließlich natürliche, lebensmittelechte Zutaten verwendet. Nur das Beste für eure(n) Beste(n)! Yummy Food erweitert ständig das Sortiment, 
ein Besuch lohnt also in jedem Fall !
 
 Ivy haben alle drei Sorten gleich gut geschmeckt. Sie hat nämlich nach jedem der Kekse um Nachschub gebettelt. 
Da sie bald ihren 8. Geburtstag hat, kann es durchaus sein, dass sie von uns eine dieser leckeren Kekspackungen dann als Geschenk bekommt ;) !
 

6 Kommentare:

  1. ...und auch schon probiert ;-),aber wenn sie bettelt wird es geschmeckt haben

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Unsere beiden haben auch getestet:-)sie wollten auch mehr. und Dein Bericht gefällt mir, Klasse!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsses Bild von der Maus! Zum knutschen. Schöner Bericht. ;o)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich damit bei dem Hund einer Freundin eingeschmeichelt ;-) Und Gizzy fand sie auch total lecker. Fand ich echt klasse zu sehen, wie gut sie ihm geschmeckt haben.


    Lieben GRuß, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu gafi,
    ich habe dich jetzt auch mal in meiner Bloglist verlinkt.
    Danke, sehr schön zu lesen das dir mein Cocktailbericht gefallen hat.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für den Klasse Testbericht! Wir haben ein neues Onlineshopsystem und würden uns riesig freuen wenn ihr dort (nach kostenloser Anmeldung) die Kekse bewertet. Auf unserer Facebook-Fanpage werden wir auch weiterhin regelmäßig Gewinnspiele und Sonderaktionen veranstalten, würden uns freuen wenn ihr auch dort ab und an reinschaut!
    Beste Grüße von eurem Hundekeksbäcker Tim
    mit Haushund und Qualitätsmanager Nero :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...