Dienstag, 26. Juli 2011

Key Largo




 findet man tolle Bekleidung aber auch sehr schöne Schals & Tücher für Damen und Herren.
Aus der Kategorie Schals & Tücher möchte ich euch heute einmal einen schönen Schal vorstellen.

"DA JOYCE BLAU"

Ein wunderschöner, angenehm zu tragender Schal in sehr weicher Qualität, 
denn er besteht aus 50% Baumwolle 50% Polyester. 
Dieser ausgefallene Schal hat die
Länge von 180cm und ist ganze 110cm breit. 
 


Ich finde den Schal toll, weil er so riesen groß ist.


Im Sommer kann man ihn deshalb auch gut als Schultertuch oder Stola benutzen und im
Winter dann mehrfach um den Hals gewickelt, wärmt er dadurch sehr gut und bietet Schutz 
vor Wind und Kälte.

Da ich sehr gerne Schals trage, freue ich mich umso mehr wieder ein weiteres tolles Tuch in meiner Sammlung zu haben. So kann ich ja nach Lust und Laune und passend zum Outfit wechseln.
Im Shop findet ihr viele weitere schöne Schals & Tücher.

Bei Key Largo gibt es jeden Tag einen "Tageskracher", 
deshalb werde ich mich jetzt mal auf die Lauer legen und hoffen, 
dass auch bald einmal ein tolles Tuch verbilligt angeboten wird.
Obwohl die Preise im Shop angemessen und nicht zu hoch sind, freue ich mich trotzdem,
wenn ich hin und wieder ein Schnäppchen ergattern kann.

Aber auch in der Rubrik "Sale" kann man mit etwas Glück ein tolles Kleidungsstück erwerben.

Überzeugt euch doch einfach selbst !
 
"Wir designen Mode, die Mann und Frau liebt zu tragen!"
KEY LARGO ist für Männer und Frauen, die einen individuellen Stil haben, die stark sind, die sich selbst lieben, die wissen, dass sie geliebt werden, und die ihr Leben lieben. Der einmalige Mix aus Basics und ausgefallenen Styles macht KEY LARGO zu einer Mode, die der KEY LARGO MANN / die KEY LARGO FRAU täglich liebt zu tragen - egal, ob es für die Party am Abend ist oder für den gewöhnlichen Alltag.

Das Team, das hinter KEY LARGO steht, lebt die Leidenschaft, Inspiration und Kreativität der Marke und hat seine ganz eigene Handschrift. Geradezu obsessiv widmet sich das KEY LARGO TEAM jedem Detail, wählt nur die feinsten Materialien und bleibt stets dynamisch und authentisch - all diese Dinge machen KEY LARGO einmalig und erfolgreich.
"fashion not for everybody"
(Quelle: Key Largo)
 

8 Kommentare:

  1. Huhu Gafi mir gefällt der Schal auch sehr gut, besonders die zwei unterschiedlichen Stoffe finde ich klasse. Der könnte mir auch gefallen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, der Schal sieht toll aus und die Stoffkombination ist sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. hey hey, dann schau ich mir mal in ruhe hier um :)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    nachdem ich einen Blog-Award bekommen habe, möchte ich so einen auch an dich weitergeben.

    http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2011/07/blog-award-fur-michvon-mirfur-euch.html

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und tolles Bericht, ich habe den gleichen Schal in grün und ich liebe ihm.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farben hat dein Schal :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht stylisch aus und toller Bericht <3
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist der schön! Den wirds dort wohl nicht mehr geben :-O, aber vielleicht was anderes schickes... Werd gleich mal nach schauen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...