Mittwoch, 20. Juli 2011

MAXFACTOR - SMOKY EYE EFFECT

heute möchte ich euch zwei tolle Produkte von


  MAXFACTOR vorstellen.
 
Diese eignen sich besoders gut um den tollen SMOKY EYE EFFECT zu schminken. 
Ganz leicht und ohne viel Übung.

mit dem MAXFACTOR SMOKY EYE EFFECT - Eyeshadow 
hier mit den Farben Pink/Plum erzielt man in weniger als 5 Minuten 
das perfekte Augenmakeup !
 


Im ersten Schritt die Augenpartie leicht pudern. Danach wird mit dem helleren Stift ( Pink ) das Augenlied bis zum Augenbrauenrand ausgemalt. Je nach Bedarf einfach mit einer Fingerspitze oder einem Pinsel etwas verreiben.
Nun folgt schon Schritt zwei. Hier wird mit der dunkleren Farbe ( Plum) das äussere drittel bis zur Lidfalte ausgemalt. Dies auch am Besten wieder mit einer Fingerspitze leicht verwischen. Mit der selben Farbe am unteren Augenlid einen äusseren Lidstrich ziehen und diesen wieder verwischen.
 Zum unterstreichen des Ganzen kann man mit dem
MAXFACTOR SMOKY EYE EFFECT - LIQUID EFFECT PENCIL diesen Lidstrich nachziehen und mit dem am Stift befindlichen Schwämmchen wiederum verstreichen.

Danach werden die Wimpern noch schön getuscht und ein heller Lippenstift aufgetragen.
 
Fertig ist der SMOKY EYE EFFECT !
 



Ich bin begeistert von diesen Produkten.
 
Normalerweise schminke ich mich nur ganz dezent. Doch beim Ausgehen trage ich dann schon einmal etwas mehr Augenmakeup auf. 
 


Da ich darin aber leider nicht so geübt bin, finde ich die Produkte von MAXFACTOR ideal für mich. 
Vor allem wenn es schnell gehen muß und man nicht die Zeit hat sich stundenlang vor dem Spiegel zu stehen und sich zu schminken.
Da dies hier mein erster Versuch mit Smoky Eye Makeup war, finde ich dürfte es beim nächsten Mal noch viel kräftiger aufgetragen werden. Mit Schlupflidern ist es auch gar nicht so einfach zu schminken.
Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt bald wieder und ich probiere einfach so lange, bis es perfekt passt ;) !

 

7 Kommentare:

  1. sieht toll aus,hast super hinbekommen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus <3


    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Augen. Die Farbe passt super dazu.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Finde auch das du wunderschöne Augen hast.Sieht echt klasse aus!

    Würde mich freun wenn du mir auch im Blog folgen würdest.

    Lg Inamina

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut echt Klasse aus und toller Bericht!
    LG Leane <3

    AntwortenLöschen
  6. die dunkleren töne machen sich bei den stiften einfach besser. blue tempest ist zu hell für smkoy eyes, finde ich.

    AntwortenLöschen
  7. Super schön :-)

    lg silke

    habe auch verfolgung aufgenommen würde mich freuen wenn du auch zu mir kämst

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...