Dienstag, 5. Juli 2011

Wella Pro Series Moisture



Bei Mokono wurden 40 Test-Blogerinnen für die neue
Wella Pro Series - Moisture Pflegelinie gesucht
und ich wurde dazu ausgewählt !



in meinem Paket befanden sich:

1x Wella Pro Series Moisture Shampoo (500ml)
1x Wella Pro Series Moisture Spülung (500ml)

Das Traditionsunternehmen Wella , das inzwischen seit 130 Jahren am Markt ist, hat herausgefunden, dass das Haar nur bei ausgeglichener Feuchtigkeitsbalance seine volle Schönheit entfalten kann.
Deshalb gibt es von Wella jetzt eine Feuchtigkeitspflege für die Haare, nämlich die neue Pflegeserie „Wella Pro Series Moisture“.
Diese Pflegelinie, die aus Shampoo und Spülung besteht, hilft eine Schutzschicht
aufzubauen und erhält dabei die Feuchtigkeitsbalance des Haares, indem sie Feuchtigkeit einschließt.
Im Shampoo ist der Inhaltsstoff Guar dafür verantwortlich. Er wird aus Bohnen gewonnen,
in denen es zur Wasserspeicherung in den Samen dient.
Bei der Spülung wirken ausgewählte Feuchtigkeitsspendende Formeln und verleihen dem Haar seidige Geschmeidigkeit.
Die beiden Pflegeprodukte sorgen so für leicht kämmbares und glänzendes Haar.

Die Wella Pro Series Pflegelinie Moisture wird ab Juli 2011 im Einzelhandel angeboten.

 ich habe getestet:

vom Shampoo reicht eine relativ kleine Menge, diese habe ich ins feuchte Haar einmassiert, bis es schön geschäumt hat. Es ist sehr ergiebig und läßt sich sehr gut im Haar verteilen und ebenso gut auch wieder ausspülen. Die Haare fühlten sich bereits nach der Anwendung nur mit dem Shampoo weich und gepflegt an. Der Duft erinnert mich an den Friseursalon von meiner Oma den sie hatte als ich noch ein Kind war. Ich finde ihn sehr angenehm.

Danach verteilte ich eine kleine Menge der Spülung im feuchten Haar und ließ diese nur ganz kurz einwirken. Nach dem Auswaschen habe ich meine Haare leicht abgetrocknet und sie ließen sich im Anschluss super leicht kämmen und ohne viel Mühe föhnen und stylen. Auch im  trockenen Zustand sahen sie wirklich sehr geschmeidig und gepflegt aus. Die Pflegespülung hat ebenfalls einen sehr angenehmen Duft, der mir gefällt.

Die neue Pflegeserie „Wella Pro Series Moisture“ hat mich überzeugt und deshalb empfehle ich sie an alle weiter, die ihrem Haar auch gerne mehr Feuchtigkeit zukommen lassen möchten.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...