Montag, 1. August 2011

aus Liebe zum Duft - Yosh – Ginger Ciao 2.27

  aus Liebe zum Duft 

bietet Europas größtes Sortiment exklusiver Düfte
Luxuskosmetik, erlesener Raumdüfte, dekorativer Kosmetik und Seifen
Das Sortiment wird von hochwertiger Zahnpflege und Haarpflege sowie von wundervollen Accessoires abgerundet. 

Ausserdem bietet der Shop einen hervorragenden Service und individuellen Kundenbetreuung, egal ob man eine persönlichen Duftberatung oder die Ermittlung einer passenden Hautpflegelinie wünscht .
Alles wird dort sehr liebevoll verpackt und sehr schnell versendet. 

Heute möchte ich einen tollen Duft von Yosh Han vorstellen der bei
aus Liebe zum Duft erhältlich ist.

Wenn Düfte zu Erinnerungen werden - Yosh.
Parfumeurin zu werden, schien Yosh Han geradezu vorbestimmt zu sein, denn das chinesische Schriftzeichen für „Yosh“ heißt „Duft“. Auf Grundlage einer traditionellen Parfumeursausbildung begann sie eigene Wege zu gehen und verwendet neben den althergebrachten Methoden auch moderne zur Komposition ihrer Düfte. Yosh Han lässt sich dabei von der Kunst inspirieren, von Menschen, Gesprächen und der Natur... (Quelle: aus Liebe zum Duft)

Yosh – Ginger Ciao 2.27


Duftkomposition

Kopfnote:
Kokosnuss, Kaktus, Lilie, Neroli, Ylang-Ylang, Ingwer, Basilikum, Sandelholz
„Für mich ist Ginger Ciao die ultimative Heldin. Sie ist wagemutig, abenteuerlustig, spricht ihre Wahrheit aus, und inspiriert andere dazu, das Beste aus sich zu machen. Ich habe gemerkt dass mein Energielevel steigt wann immer ich Ginger Ciao auftrage (...) Ginger Ciao hat die Angewohnheit, im Mittelpunkt der Bühne zu stehen. Also mach Dich darauf gefasst, dass Dir das Scheinwerferlicht gehört, wenn Du diesen Duft trägst!“
(Yosh Han über ihre Duftkreation Ginger Ciao)



Dieser Duft gefällt mir ausgesprochen gut. Er erinnert mich irgendwie an Wärme und somit an den Sommer.
 Meines Empfindens nach duftet er nicht zu süß und dadurch überhaupt nicht aufdringlich. 
Von süßen Pafums bekomme ich leider Kopfschmerzen. 
Bei Yosh – Ginger Ciao 2.27 habe ich eher das Gefühl alle Last fällt von mir ab, wenn ich es aufgetragen habe.
 
Ein wunderbarer Duft, den ich mit Sicherheit auch in Zukunft verwenden werde.
hier findet ihr noch mehr Pafums von Yosh
 

5 Kommentare:

  1. Schade das ich es gard nicht schnuppern kann:-)
    Klasse Bericht!Klingt vielversprechend!
    LG Leane <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde der riecht nach alter frau lol :P

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht er macht Lust auf den Duft.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Bericht. Klingt wirklich interessant.
    Hab deinen Blog gleich mal abonniert und würde mich wirklich SEHR über Gegenverfolgung freuen.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...