Samstag, 29. Oktober 2011

Putzking - natürlich sauber!

Sicherlich kennt ihr das auch. Die geputzten Glasflächen, Fenster und Spiegel sehen nach wenigen Tagen wieder aus, als hätte man sie nie geputzt?

Bei Putzking gibt es für dieses Problem einen Langzeit Fensterreiniger mit Lotusblüteneffekt!

Alle Glasflächen (Fenster, Autoscheiben, Glastische - aber auch Spiegel, Fliesen und Kacheln usw.) bekommen einen Schutzfilm aufgelegt, der die Fenster und Glasflächen bis zu einem Jahr lang sauber und beschlagsfrei halten soll!

    Die Vorteile des Langzeitreinigers mit Lotusblüteneffekt im Überblick:
  • entfernt mühelos hartnäckigen Schmutz wie. z.B. Insektenreste und Nikotinbelag
  • reinigt alle Glasflächen ohne Streifen- oder Schmierrückstände
  • Lotusblüteneffekt legt Schutzfilm auf Glas: Bis zu 1 Jahr sauber und Anti-Beschlag-Wirkung
  • umweltfreundlich ohne Treibgas (Quelle: Putzking )



Diesen Fenster/Glasreiniger musste ich einfach einmal ausprobieren und hier berichte ich nun über das Ergebnis zu meinem Test:
 
mit dem Langzeitfensterreiniger, konnte ich mühelos Staub und hartnäckige Verschmutzungen an meinen Fenstern entfernen. Dazu habe ich den Reiniger einfach aufgesprüht und nach 10 Sekunden Einwirkzeit mit einem feuchten Lappen verrieben. Im Anschluss habe ich noch mit einem fusselfreiem Tuch drübergewischt. Meine Fenster sind nun streifenfrei sauber. 
Über den Langzeiteffekt kann ich leider noch nichts sagen, ich werde daszu aber meine Fenster in nächster Zeit öfter einmal kontrollieren ob sie immer noch sauber sind.
Fensterputzen mag ich überhaupt nicht, deshalb wäre es natürlich super, wenn dieser Fensterreiniger hält was er verspricht. 
 
Was mein ihr dazu ?

Bei Putzking erhältlich man außerdem noch viele andere Reingungsmittel, wie Teppichreiniger, Unversalreiniger und Fleckentferner
 
Der Shop bietet nur Putzmittel und Haushaltswaren höchster Qualität an: 
hochkonzentrierte Mittel, die für viele Putzgänge reichen mit ausführlichen Anwendungsempfehlungen auf den Produkt-Etiketten.
Viele Inhaltsstoffe auf natürlicher Basis, die Haut und Möbel schonen. 
Forschung, Entwicklung, Herstellung und Verpackung in Deutschland


Bei Putzking gibt es Haushaltswaren die Geldbeutel und Umwelt schonen!
 

7 Kommentare:

  1. Toller Bericht, danke für den Kauftipp.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. super Bericht, werde ich mir mal besorgen.
    Lotuseffekt hört sich gut an

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, würde mich über einen gegen besuch freuen.
    http://my-product-tests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht wie immer:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Bericht, wie eigentlich imemr bei Dir!:) Aber diesmal möchte ich Dir dafür einen Award hinterlassen:

    http://andreas-produkttests.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!!

    Super schöner Blog !!!

    Habe Verfolgung aufgenommen.

    Würde mich über Gegen Verfolgung sehr freuen !!!

    http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guter Bericht. Ich finde die Produkte wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...