Montag, 31. Oktober 2011

Rockstar - Energydrink !

Über
Die Insider durfte ich den Energydrink -Rockstar  testen. 
In meinem Testpaket waren verschiedene Dosen
in den Geschmacksrichtungen

Punched Guava, Energy Drink Original und Recovery
außerdem
1 Kampagnenleitfaden,
1  Rockstar Schlüsselband,
Rockstar Aufkleber,
  Rockstar Spielkarten Set „Wahrheit oder Pflicht“,
1 Rockstar Halstuch

und
Insider Visitenkarten 


"Dieser Energydrink bietet nicht nur ein grossartiges Geschmackserlebnis sondern noch viel mehr. Rockstar füllt Dich so mit Energie auf, dass Du immer fit bist, egal was kommt. Mit der Energieladung kannst Du Deine Aktivitäten noch länger ausüben."



Mir schmecken die verschiedenen Sorten alle sehr gut. Am Besten aber die Sorte- Recovery.
Da die Rockstar Energydrinks sehr süß sind,  genieße ich sie am Liebsten gekühlt in einem Glas mit ein paar Eiswürfeln.

Meine Mittester fanden auch alle sehr lecker.

Demnächst möchte ich auch noch mit ein paar Freuden einige Mixgeränke mit den Rockstar Energydrinks ausprobieren und bin schon sehr gespannt, wie sie uns schmecken werden.

Vielleicht mache ich dann noch ein paar Fotos von unseren Kreationen.
Ich werde euch dann nochmal davon berichten.

Habt ihr die Rockstar Engerydrinks auch schon mal probiert? 
Wenn ja, wie haben sie euch geschmeckt?

8 Kommentare:

  1. Ich mag die sehr gern:))
    Gut gekühlt, echt lecker:))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch sie müssen unbedingt gekühlt genossen werden, dann sie richtig gut ;) !

    AntwortenLöschen
  3. ich mag alle drei Sorten.

    AntwortenLöschen
  4. wie gesagt eis kalt geht alles runter :) aber am liebsten das "orginal" redbull!

    AntwortenLöschen
  5. Dann rockt es bei Dir :-)
    Wir mögen sie auch :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich toll an, danke für den Kauftipp.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  7. hört sich ja richtig lecker an

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Die Sorte Guava ist meine Lieblingssorte. Recovery schmeckt mir überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...