Montag, 17. Oktober 2011

Staatl. Fachingen MEDIUM

Testladies               

Das Wasser für mehr Lebensfreude


Staatl. Fachingen MEDIUM
ist ein besonders fein perlendes Premium-Mineralwasser 
der Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH. 

Es steht für Wohlbefinden, Lebenslust und Lebensgenuss sowie
das Lebensgefühl pro-aktiver Gesundheitsförderung.

Das Mineralwasser aus der Fachinger Quelle ist durch die gehaltvolle, aber ausgewogene Mineralisation ein wohltuender und angenehm belebender Genuss. Mit einem modernen, unaufdringlichen Kohlensäuregehalt von 4,8 Gramm pro Liter hat es einen erfrischenden Geschmack. Die Zusammensetzung dieses Wassers ist von vorbildlicher Qualität. Dieses Produkt verbindet die traditionell hohe Gesundheitskompetenz mit den heutigen Ansprüchen aktiver Verbraucher. Staatl. Fachingen ist eine Mineralwassermarke die es bereits seit 1742 gibt.

Da das moderne Leben Stress und Hektik mit sich bringt und zudem oft wenig Bewegung und dazu oftmals ungesundes Essen,hilft Staatl. Fachingen MEDIUM dem Körper, tagtäglich entstehende Nährstoffverluste und Mangelerscheinungen wieder auszugleichen und alle wichtigen Funktionen aufrechtzuerhalten. 
Dieses Mineralwasser hat nämlich einen hohen Anteil an Mineralstoffen wie Magnesium und Calcium sowie das natürlich hohe Hydrogencarbonat-Plus (über 1.800 mg/l) dieser unterstützt den Körper dabei, die Säure-Basen-Balance zu regulieren. Denn eine einseitige Ernährung mit überwiegend säurebildenden Lebensmitteln führt oftmals zu einem unausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt. 


Staatl. Fachingen MEDIUM fördert somit ein aktives, vitales Leben, 
in dem der Genuss trotzdem nicht zu kurz kommt.

Ein besonderes Wasser im stetigen Fluss




das Testwasser:


unsere Meinung:

Seit ein paar Tagen testet meine Familie und ich nun das Wasser von Staatl. Fachingen.

Uns hat der Geschmack sowie die Qualität des Wassers voll überzeugt.

Ich trinke normalerweise am liebsten Mineralwasser mit viel Kohlensäure.

Dieses Wasser ist zwar Medium aber hier ist der Kohlensäuregehalt meiner Meinung nach gerade richtig.

Auch die schöne Glasflasche stelle ich gerne auf den Tisch und im Gegensatz zu Plastikflaschen sieht diese richtig edel aus.

Da das Staatl. Fachingen auch noch einen Teil zur Gesundheitsförderung beiträgt, werden wir es in Zukunft öfter kaufen.

Ich freue mich sehr , dass ich das Mineralwasser von Staatl. Fachingen durch diesen Test kennlernen konnte.

Ihr müßt es unbedingt auch mal probieren. Ihr werden den Unterschied schmecken ;).



3 Kommentare:

  1. Klasse Bericht, wie immer:-)
    Wir mögen das Wasser auch.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. ich trinke auch am liebsten MEDIUM,aber diese Wassersorte habe ich noch nicht gekauft,muß ich mal beim nächsten Einkauf darauf achten.
    Super Bericht
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gabi ein toller Bericht ich finde das Wasser auch super lecker.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...