Freitag, 6. Januar 2012

Brands of Soul - Soul of Cocoa - Trinkschokolade



Über die erlesenen Kaffeesorten von Brands of Soul hatte ich euch hier
bereits schon einmal berichtet.
Ganz neu ist jetzt die Trinkschokolade

SOUL OF COCOA
 
Thick Hot Chokolate 





Zubereitung: 3 Eßl. (30g) in 150ml heiße Milch (ca.75°) einrühren.
 
Soul of Cocoa- Thick Hot Chokolate schmeckt mir sehr gutr. 
Sie hat eine angenehme Süße ohne das man nochmal nachsüßen muß 
und  einen tollen intensiven sehr guten und leckeren Schokoladengeschmack. 
 
Die Trinkschokolade gibt es auch als 
- Withe Hot Chokolate.
 
Aber nicht nur Kaffee und Tee sind bei www.Brands-of -Soul.eu erhällich!
 
Auch Chai Tee ist bei Brands of Soul erhältlich

Soul of Chai
Vanille Sky
und Indian Spices

Den Chai habe ich noch nicht probiert, denke aber, dass er sicherlich auch sehr gut schmeckt. Ich werde das natürlich bald einmal nachholen und dann evtl. darüber berichten.

Wer von euch hat auch schon die tollen Produkte von Brands of Soul ausprobiert ? 
Wenn ja, wie haben sie euch denn so geschmeckt ?
 

18 Kommentare:

  1. Schöner Bericht, die Trinkschokolade hört sich super lecker an.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt ja verdammt lecker. Hätte ich jetzt auch lust drauf. Schöner Bericht. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, das klingt lecker, toller Bericht!
    LG Leane:-)

    AntwortenLöschen
  4. Trinkschoki ist klasse! Brands of Soul kannte ich bislang noch gar nicht. Klingt gut!

    AntwortenLöschen
  5. kling yummie!
    wünsche dir ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  6. klingt sehr lecker, toller Bericht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bericht, klingt lecker, und das Design is auch toll :)

    Liebe Grüße
    Revesdemariage

    AntwortenLöschen
  8. Mhm das klingt ja richtig lecker und passt perfekt zum Winter

    AntwortenLöschen
  9. Trinkschokolade ist ja ohnehin etwas tolles. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Toll, nun hab ich lust bekommen, dann muss ein Kaba herhalten! ^^

    AntwortenLöschen
  11. @Mel, Kaba mag ich zwischendurch auch sehr gerne , aber diese Trinkschokolade ist wirklich besonders lecker ;)!

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne die Produkte noch nicht, aber das klingt ja echt lecker!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne die produkte auch noch nicht, mich interessiert besonders der Chai Tee, da gibt es ja große Unterschiede.

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne die Produkte auch noch nicht habe mich schon auf der Seite umgeschaut. Eine heiße Schokolade im Winter ist doch was herrliches.
    Chai Tee würde mich auch brennend interessieren.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  15. Die haben soooo leckere Sachen ,ich durfte auch schon testen und bin begeistert, da kann auch meine tassimo nicht mithalten;)

    AntwortenLöschen
  16. brands of soul sagt mir bisher nichts, aber CHAI ist mein stichwort, da muss ich direkt mal gucken gehen..

    AntwortenLöschen
  17. Martin Kalinowski- Brands of Soul19.01.12, 21:16

    Liebe Gabi,

    wir möchten Dir an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank für Deinen Test und Deinen tollen Bericht sagen!
    Wir freuen uns, dass der Kaffee und die Trinkschokolade so gut angekommen sind.
    Und natürlich schmeckt der Chai mindestens genauso gut :) Gerade jetzt, wo es noch so ungemütlich draussen ist...
    Schaut doch einfach in den beiden Shops nach ( Kaffeeshop24 und Geschmackszone)- dort gibt es den schon!

    Viele Grüsse
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin, danke schön :). Es hat mir auch richtig Spaß gemacht. Die Trinkschokolade ist ja wirklich unwiderstehlich gut ;). glg Gabi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...