Montag, 30. Januar 2012

George Gina & Lucy - Eau de Parfum

Die liebe Synestra hatte auf ihrem Blog - Synestra´s Testwelt  zwei Mittester für das neue Parfum -  George Gina &  Lucy gesucht.



Natürlich hatte ich mich sofort beworben, denn ich liebe Düfte.
 
Tatsächlich war ich auch unter den zwei ausgelosten Blogs dabei, 
die jeweils zwei Pröbchen dieses Parfums bekommen sollten.
Bereits einen Tag nachdem ich erfahren hatte, dass ich testen darf, kam auch schon ein schönes Briefkuvert mit vielen bunten Schmetterlingen drauf, mit der Post. Darin enthalten war ein netter Brief von Synestra und zwei kleine süße kleine Kuverts mit den Pröbchen.



Natürlich musste ich den Duft gleich einmal ausprobieren.

Im ersten Moment dachte ich, dass mir die Duftnote etwas zu süß ist,
aber schon kurz nach dem Auftragen entfaltete sich dann der eigentliche Duft
und dieser gefällt mir außerordentlich gut.

Ich finde ihn angenehm. Er riecht leicht süßlich, etwas blumig und doch
irgendwie frisch und erinnert mich dadurch schon wieder an den kommenden Frühling.

Das Einzige was ich nicht so toll finde ist, dass der Duft doch relativ schnell verfliegt
denn schon ca. eine Stunde nach dem Auftragen war er nur noch sehr abgeschwächt wahrnehmbar.
 Wenn ich aber ehrlich bin, ist mir das lieber, als Parfums,
die zu penetrant riechen und man sonst nichts anderes mehr in der Nase hat.

Vielen lieben Dank Synestra, ich habe mich riesig gefreut,
denn durch dich konnte ich das Parfum - George Gina &  Lucy 
auch einmal ausprobieren.

Wer jetzt neugierig darauf ist, was Synestra auf ihrem Blog über dieses Parfum nach ihrem Test zu berichten hat,
der sollte schnell auch noch bei ihr vorbei schaun
aber auch bei
der lieben Erdbeerfee
denn die hatte mir ganz überraschend und unerwartet noch ein Pröbchen
davon geschickt ;).




13 Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass der Duft nich lange anhält aber das ist auch das das einzige was mich stört. Toller Bericht <3

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ich schnupper ja auch immer gerne, das habe ich verpaßt.
    Ich hatte mich auch irgendwo beworben, aber weiß nicht mehr bei wem.

    LG Biggi ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank an Dich für den super tollen und ausführlichen Bericht. :)

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen
  4. ich mags auch gern riechen :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Test :-) , ich will auch mal gerne schnuppern:-)
    Wie immer ein toller Bericht !
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Glückis! <3 Ich werd wohl mal in einer Parfümerie schnuppern gehen =) Hört sich aber gut an, ich blumige Düfte.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich glaub ich muss den Duft noch mal schnuppern gehen wenn ich wieder in der Stadt bin.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja auch bei dem Test dabei, bin mir aber noch nicht sicher was ich von dem Duft halten soll. Ich finde ihn am Anfang etwas penedrant, muß ich ehrlich zugeben. Wenn er ne zeitlang drauf ist und nachlässt finde ich ihn sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  9. da war ich nicht dabei, schade, das hätte ich auch gerne getestet. LG Maui

    AntwortenLöschen
  10. oh das hätte ich auch gerne getestet... kenne es leider noch garnicht... viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen
  11. Schon das Design des Flakons (und auch der Proben) sieht toll aus. Ich liebe ja GG&L, deswegen muss ich unbedingt mal sprühen, wenn ich es in der Parfumerie sehe!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs mir nun bei Amazon bestellt:))
    Und es ist wirklich richtig toll:))Hätte ich nicht gedacht.
    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich wollte mich an dieser Stelle mal für die vielen Informationen bedanken,
    die Sie auf Ihrer Seite bereit stellen. Weiter so :-)
    Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...