Sonntag, 12. Februar 2012

Highlights of the Week - schöne Winterimpressionen



Diese Woche habe ich einmal ein paar schöne Winterimpressionen für euch aus unserem Garten. Obwohl ich mich schon dermaßen auf den Kommenden Frühling mit seinen bunten Farben und der warmen Frühlingssonne freue, finde ich ist so ein verschneiter Wintergarten doch etwas wunderbares.
Findet ihr nicht auch ?



Irgendwie strahlt so ein Bild die absolute Ruhe aus. Nur ein paar Vöglein hört man ab und zu zwitschern und gerade am Sonntag wo noch dazu sehr wenig Autos fahren, ist dies ein erholsamer Moment den man im eigenen Garten genießen kann....


 auch Hundedame Ivy hatte wieder einmal ihre Freude sich im Schnee zu rollen 
und wie wild herumzutoben.



So sah sie dann nach ihren Aktivitäten im Schnee aus ;).


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ebenso viel Spaß im Schnee und einen schönen Sonntag !

 Die Kälte hat Biggi  auch immer noch im Griff.
Sandra (Erdbeerfee) hat ein paar tolle Sachen gekauft/bekommen.
 Leane hat wieder tolle Preise gewonnen.
Katka hat mit ihren Fotos Frühlingsstimmung gezaubert.
Yvonne hat über den Erkunde-Wettbewerb an dem ihr Sohn teilgenommen hat gebloggt
und
Sandra (Erdbeerchen)  feiert ihren ersten Bloggeburtstag.




16 Kommentare:

  1. Wow Gabi, tolle Bilder hast du gemacht.
    Ivy hat wirklich viel Spass im Schnee, süße Fotos.
    Ich hatte auch viel Freude, bei der Fütterung im Garten und habe auch das Thema gewählt

    LG Biggi
    schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Biggi, deine Fotos sind aber schon etwas ganz besonderes mit den vielen Vögeln und dem süßen Eichhörnchen ;). lg Gabi

      Löschen
  2. super fotos, wünsche dir auch einen tollen sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Klasse und Ivy hatte mega Spaß ,knuddel sie mal ganz feste von mir <3
    Wünsch dir noch nen schönen Sonntag :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Schneehund. Ivy sieht ja vergnügt aus. Schöne Fotos, aber freue mich trotzdem auf den Frühling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon sehr auf den Frühling Sandra!

      Löschen
  5. Wirklich tolle Bilder. Das erste Bild ist wirklich Ruhe pur und dein Schneehund gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wie süß, Django liebt es auch sich im Schnee zu wälzen :)
    Und die anderen Bilder sind auch super schön.

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt super, ja so verschneiter Garten ist schon was tolles,)Obwohl ich mich auch echt auf den Frühling freue!

    AntwortenLöschen
  8. Na toll:( 3 Gramm Schnee hatten wir auch schon. Ich will richtigen Schnee:(
    Schöne Bilder:)
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind sehr schön, bei uns ist nun der Schnee fast weg getaut.
    Seit Tagen herrlicher Sonnenschein und plus Grade :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  11. Wow wirklich sehr schöne Bilder :) danke für das Wintervergnügen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Du,
    Das erste Foto ist wunderschön. Mit dem Engel-ein Traum.
    Die anderen Fotos sind auch cool. Wir hatten vor 3 Tagen auch noch ganz viel Schnee.
    Grüßle jassi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...