Mittwoch, 29. Februar 2012

Kalender Blogparade - Monat Februar

Heute möchte ich euch noch schnell mein schönes Kalenderblatt 
für den Monat Februar zeigen!

 Es handelt sich hierbei um einen ganz besonderen, selbstgebastelten Dauerkalender unserer Kinder, den sie ihrem Papa vor ein paar Jahren zu Weihnachten geschenkt hatten

Das Kalenderblatt wurde mit gemalten Luftschlangen, Konfetti und einem Männchen verziert und Stickern mit Faschingsmotiven beklebt. Auf dem Foto ist unsere Ivy und ihr Labradorfreund Rusty abgebildet.


Ein Kalender wie dieser ist einmalig und unbezahlbar deshalb werde ich ihn
immer und ewig hüten wie einen kostbaren Schatz ;) !




12 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja obersüß <3

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich deine Ivy hat einen Freund, der Kalender ist wirklich unbezahlbar da gebe ich dir recht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ja so einen tollen Kalender hebt man auch auf zu Erinnerung.
    Meine Tochter macht mir auch jedes Jahr einen Kalender mit den Enkelkinder, je nach Motto (Frühling, Sommer u.s.w.) ich hebe die Kalender auch immer auf.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama bekommt auch jedes jahr einen Fotokalender von mir, Biggi. Sie fragt vorher immer schon, ob sie auch heuer wieder einen bekommt, damit ich es ja nicht vergesse ;).

      Löschen
  4. Hallo!
    Wow, der ist echt megasüß, ich hatte auch einmal ein selbstgebastetlten Kalender bekommen und den hab ich auch noch und es stimmt solch Kalender sind unbezahlbar!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Persönliche Kalenderblätter sind wirklich was schönes:))
    Ich habe hier einen wo jeden Monat Michelle um die Ecke schaut:))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du recht! Kostbar und unbezahlbar,so sehe ich das auch. Habe mir jetzt auch einen kalender gebastelt. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh der ist süß mit den beiden drauf.
    Das glaube ich Dir, das der unbezahlbar ist. Die eigenen Kalender sind meistens die schönsten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. So ein selbstgemachtet Kalender von den Kindern ist was ganz besonderes und it eine schöne Erinnerung!
    und Deine Kinder haben sich da Wirklich Mühe gegeben!

    AntwortenLöschen
  9. Selbstgebastelte Sachen werden bei uns auch immer aufbewahrt. Der Kalender ist sehr schön, Finja hat dieses Jahr auch so einen ähnlichen gebastelt :-) Der wird auch immer wieder aufgehängt, denn er hat schon einen Stammplatz in der Küche bekommen.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Du, ich finde selbstgemacht Kalender besonders shcön udn das foto von den Hundis ist ja süß.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...