Sonntag, 18. März 2012

Highlights of the Week- schöne Dinge und Gewinne



 

Heute berichte ich euch wieder über meine Higlights of the Week!

In der vergangenen Woche habe ich wieder einmal ein paar schöne Sachen erhalten.

Als erstes hat mir die liebe Katka per Blitzversand meinen Lush Gewinn, den ich bei ihrem Bloggewinnspiel gewonnen hatte geschickt. Schaut mal wie süß der ist. Nur schade, dass ihr nicht riechen könnt, wie gut es duftet. Dabei handelt es sich um einen Love Bug mit Candy Fluff Egg Badekugel.


So sieht er dann aus wenn, die Egg Badekugel drin versteckt ist. Süß oder ? Mein kleiner Osterkäfer!
Vielen Dank liebe Katka :)!



Von Stylight habe ich dann noch My Other Bag erhalten. Dieser Stoff- Einkaufsbeutel wandert gleich in meinen Einkaufskorb, damit ich immer noch eine zusätzliche Tasche dabei habe, falls meine Einkaufe doch einmal wieder größer als erwartet ausfallen ;).


Dann hatte ich mich noch auf  der Facebookseite von Penaten für das neue parfümfreie Wasch & Duschgel als Testerin beworben. Leider wurde ich nicht ausgelost. Jedoch wurden unter allen Bewerbern zusätzlich 200 Penaten Badetücher verlost und ich hatte großes Glück eines dieser kuschligen Badetücher gewonnen zu haben.



Ein toller Tipp: wer so wie ich gerne neue Beautyprodukte ausprobiert kann hier Kosmetik Günstig erwerben.

So... das war es dann auch schon wieder von mir, aber wenn ihr jetzt noch neugierig seid, was meine Bloggerfreundinnen diese Woche erlebt haben, dann schaut doch einfach auch noch schnell auf deren Blogs vorbei ;).

Katka hat diese Woche gebacken und Leane bekommt ihren Wunschhoddie.
Bei Biggi ist der Frühling eingezogen und  Sandra (Erdbeerchen) versuchte zu Fasten.
Bei Yvonne waren Spiele angesagt und Sandra hat eine tolle Massage bekommen und Martina hat diese Woche auch wieder viel erlebt!


17 Kommentare:

  1. huhu, tolle Sachen hast du bekommen, muß auch noch meinen Bericht schreiben


    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hattest ja eine super schöne Woche. Viel Spaß beim Baden <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückis zu dem hübschen Lush-Gewinn!!!
    Die Tasche ist echt witzig, bei mir ist sie auch angekommen =)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Wow Da war die Gklücksfee auch bei dir, Glückis <3
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen :) Das Duschtuch ist echt toll, schöne Farbe :)
    Glückwünsche von mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du diese Woche ja richtig tolle Sachen bekommen. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper, du kleine Glücksmaus <3

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du bekommen :-) Das Handtuch hat eine sehr schöne Farbe, finde ich. Finja darf das Duschgel testen und ist schon völlig mitinfiziert von der Testerei ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, mein Glückwunsch an Finja. Das glaub ich, dass der kleinen Damen das Testen Spaß macht!

      Löschen
  9. da hast du diese woche aber echt viel glück gehabt.
    und dann noch so schöne sachen
    ich finde das handtuch toll da macht es dann auch nichts aus wenn man nicht testen durfte oder???

    ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen wochenstart

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja schöne Sachen bekommen :-) Herzlichen Glückwunsch dazu.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß, das ist ja ein schöner Kalender :-) ist sicher schön, den an der Wand hängen zu haben und immer ansehen zu können :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Tasche auch sehr praktisch <3

    AntwortenLöschen
  13. Das Handtuch ist wirklich super, habe selbst eines gewonnen.
    Schön groß.

    Aber auch andere tolle Dinge, die du gewonnen hast.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...