Montag, 19. März 2012

Kalender Blogparade - Monat März


Mein Kalenderblatt für den  
Monat März

Bestimmt werden sich einige von euch jetzt denken, 
ochhhh schon wieder ein Kalenderblatt mit Gabi`s Hund.

Aber es ist halt einmal mein Hunde-Kalender und außerdem  ist das Bild auf diesem
Fotokalender eines meiner Lieblingsfotos von meiner Ivy.

Na, was sagt ihr dazu? Es ist doch wirklich süüüüüß !

Meine Ivy mit ihrem Käseball ;)





Schon bald ist April und ich werde auch dann wieder ein neues Kalenderblatt zeigen.
Laßt euch überraschen ;)!



12 Kommentare:

  1. Wow, so ein süßes Bild <3

    AntwortenLöschen
  2. huhu, Ivy hält den Käseball ganz schön fest, tolles Bild

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ivy ist echt süß. Ist ein schönes Bild geworden.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hi du,
    das Foto ist echt zu süß und ich hätte es auch für ein Kalenderblatt verwendet. Klasse.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  5. Ach haben wir schon März ....LACH
    Also den Käseball möchte ich ihr aber jetzt nicht weg nehmen. Ivy schaut auf dem Foto so besitzergreifend?
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, ich bin schon wieder mal so spät dran für den März *lol* ! Den Ball könntest du ihr einfach wegnehmen und sie würde es sich gefallen lassen ;).

      Löschen
  6. das ist ja ein süßes Bild - könnte glatt von einem "echten" Kalender stammen!

    AntwortenLöschen
  7. ich kann meinen vorednern nur recht geben ich habe erst garnicht kapiert das das kein gekaufter kalender ist...mein gott ist das süüüüssss
    ich würde das mal an einen verlag schicken dann findest du deinen hund nächtes jahr auf jedem kalender


    gvlg und knuddel deinen hund von mir
    silke stella

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist das süßßßßßßßßßßßßßßßßßß, Ivy ist echt fotogen,Klasse!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Bild, das hat was. Ist was ich sehen konnte ein wirklich toller Kalender :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...