Donnerstag, 8. März 2012

L´Oréal Paris - Revitalift Perfect Repair 10

Über die Facebookseite von L´Oréal Paris Deutschland  hatte ich wieder einmal das Glück und wurde ausgewählt um die
L´Oréal Paris - Revitalift Perfect Repair 10 
Gesichtspflege zu testen.


 



Die L´Oréal Hautforschung hat gezeigt, dass sich Hautalterung in 10 Anzeichen auswirkt, wie zum Beispiel Falten, feine Linien und Straffheitsverlust. Vor allem UV-Strahlungen verstärken oft den Alterungsprozess.

Diese multireparierende Feuchtigkeitspflege bekämpft die 10 Anzeichen der Hautalterung und schützt die Haut vor schädlicher UV-Strahlung dabei wirkt sie feuchtigkeitsspendend und regenerierend und eignet sich sehr gut als Makeup Grundlage.

Anwendung: morgens auf dem gesamten Gesicht und Hals anwenden. 


mein Test:

Die L´Oréal Paris - Revitalift Perfect Repair 10 Gesichtscreme hat eine angeneheme Konsistenz.
Sie läßt sich gut verteilen und man kann sie wirklich super als Makeupunterlage verwenden.
Der Duft dieser Creme gefällt mir sehr gut, es ist ein angenehmer, dezenter Duft.
Durch den schönen roten Pumpsender läßt sie die Gesichtscreme zudem sehr gut dosieren.
Meine Gesichtshaut hat diese Creme super vertragen und sie sieht nach dem auftragen schön gepflegt und richtig frisch aus.
Ich verwende diese Tagescreme sehr gerne und empfehle sie deshalb gerne weiter.


Hab ich euer Interesse geweckt ? 

Wenn ja dann schaut doch auch einmal auf der  Facebookseite von L´Oréal Paris Deutschland vorbei. 
Dort findet ihr immer wieder tolle Aktionen bei denen ihr mit etwas Glück dabei sein könnt!



12 Kommentare:

  1. Die Creme hört sich sehr interessant und innovativ an. Danke für den tollen Bericht. Ich liebe L`oreal.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Toller Beicht!
    Die Creme werde ich mir auch mal kaufen.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Die Crme habe ich auch gewonnen und bin echt begistert von Ihr, nur habe ich hier noch 3 verschiedene Anti Falten Crems und Serums zum testen hier und kann ja schlecht alle auf einmal testen, bei Komsmetik muss man sich einfach Zeit lassen. habe vor 4 tagen ein Kosmetik Produkt zum testen bekommen und schon 3 Mails bekommen wann den der Testbericht online ist,habe der dann auch mitgeteilt fad es ein paar Wochen dauern kann da ich mir gerade für Kosmetik echt zeit lasse immer, nur so kommt ein ehrliches Testergebinis raus, oder was meinst Du dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin der selben Meinung. Ich finde das man die Testergebnisse oft viel zu schnell abgeben soll. Es war oft von der Zeit her viel zu knapp bemessen um ausgiebig testen zu können.

      Löschen
  4. huhu, klingt sehr gut, muß mir die Creme man kaufen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Creme hört sich echt interessant an. Ich bin immer auf der suche nach einer guten Creme, die nicht nur angenehm ist sondern wo die Haut auch gut damit klar kommt und man zufrieden ist.
    Vielleicht finde ich die mal bei DM, um zu schauen und zu testen .

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich habe das Problem,das gerade alle Firmen Anti Falten Cremen mir zum testen geschickt haben und ich nicht jeden Tag mir eine andere Creme oder Serum ins Gesicht schmieren kann!Ich bin von dieser Creme aber auch begeistert!Eine andre Firma hat mich nach 3 Tagen schon angeschrieben wo mein Testbericht bleibt, (eine Kosmetikfirma)ich habe erklärt das ich nich innerhalb von 2 oder 3 Tagen Kosmetika und Cremes und lotion.... testen kann und meine Leser eine ehrliche Meinung von mir wissen möchten, also da klönnte ich mich so aufregen wenn sich die Firmen da noch aufregen weil es nicht schnell genug geht!

    AntwortenLöschen
  7. Ich selbst brauche solche Cremes ja noch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie meiner Haut später sicher gut tun :)


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  8. Klingt ja super :) Tolles Review :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich auch mal probiert. Finde es auch nicht übel.

    AntwortenLöschen
  10. Die Creme macht nen guten Eindruck. Ich glaube, sollte ich mal ausprobieren. Lorealprodukte vertrag ich ja gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Klingt wirklich gut was du da schreibst. Ich glaub das wäre mal was für meine Mutsch. Ich bin grad selbst mit Cremes eingedeckt =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...