Montag, 26. März 2012

Mode-und-Tipps.de - Alles Rund um das Thema Mode

Einen sehr schönen Mode-Blog möchte ich euch heute einmal etwas näher vorstellen!

Mode-und-Tipps.de

Der Blog besteht seit 2009 und bietet Werbeflächen zum Beispiel für:

Modeshops für Damen,
Herren und Kinder sowie auch für Dessousshops
oder Schmuckgeschäfte.

Durch die aktuellen Infos ist man immer auf dem neuesten Stand rund ums Thema Mode!

Im Moment wird man unter NEWS z.B.: über die neue Bikini Mode 2012 informiert:

"Die trendige Bikinimode
Besonders aktuell sind diesen Sommer Bikinis mit Ethnoprints. Dabei sind zum einen afrikanische Muster sehr beliebt und zum anderen die großflächigen Inkamuster. Diese sind sehr farbenfroh und machen direkt gute Laune. Zu diesen Bikinis passen Strandkleider und Tücher im gleichen Stil und fertig ist der lässige Strand-Hippie-Look.
Für retrobegeisterte Damen gibt es tolle Bikinis im Stil der 50er Jahre. Hoch geschnittene Badepants und Oberteile im Bustierstil schmeicheln der Figur und schaffen ein tolles Flair. Beliebt sind hier die Farben Blau, Weiß und Rot. Rüschen am Höschen oder dem Oberteil wirken süß und feminin. Streifen und Polkadots machen den Retrolook perfekt.
Ein weiterer toller Trend ist das Mixen von verschiedenen Bikiniteilen. Dabei werden unterschiedliche Slips, Tangas und Pants mit farblich passenden Oberteilen im Triangel-, Bandeau- oder Korsagenstil kombiniert. Der Vorteil liegt hier in der wandelbaren Optik und vor allem in der Möglichkeit, verschiedene Kleidergrößen zu kombinieren. Viele Frauen kennen das Problem, dass sie für Ober- und Unterteil unterschiedliche Größen benötigen. Gerne wird bei diesem Trend ein unifarbenes Teil mit einem gemusterten Teil kombiniert.
Was ist besonders angesagt?
Hochaktuell sind vor allem asymmetrisch geschnittene Oberteile und vor allem die Farbe Weiß. Wem diese Farbe gut steht, sollte unbedingt einen weißen Bikini kaufen. Wenn damit auch geschwommen werden soll, ist darauf zu achten, dass der Stoff gefüttert ist, da Weiß bei Nässe durchsichtig wird.
Der zweite hochmodische Tipp sind Bikinis im Animalprint. Ob Zebramuster oder Leopardentupfen, Tierzeichnungen sind so angesagt wie nie zuvor. Besonders lässig wirken sie mit Lederaccessoires und Goldschmuck.
Für ganz mutige Badenixen ist der Cutaway-Look. Bei diesem Stil werden in Bikinis, Monokinis und Badeanzüge gezielte Ausschnitte gemacht. Dies bedeutet noch ein bisschen weniger Stoff. Wer seine gute Figur präsentieren möchte, hat mit einem solchen Bikini einen echten Eyecatcher gefunden."    Quelle:www.mode-und-tipps.de
 Im Blog findet ihr außerdem noch weitere interessante Kategorien:
  • Accessoires
  • Allgemein 
  • Damenmode 
  • Herrenmode 
  • Kindermode 
  • Marken
  •  Saison
  • Shopping 
  • Wirtschaft
Jede dieser Kategorien ist nochmals in weitere Unterkategorien aufgeteilt,
somit findet man sehr schnell nachdem man sucht oder was einem zum Lesen interessiert.

Ich finde den Blog - Mode-und-Tipps.de super! 
Durch die tollen Themen macht einem das stöbern so richtig Spaß.

Ich habe bestimmt eine halbe Stunde oder länger auf dem Blog verweilt und mich durch die vielen verschiedenen Themen gelesen.

Da ich sehr Schmuckbegeistert bin hat mir der Artikel, wie man "Diamantschmuck aus Haaren" fertigt besonders gut gefallen. Ich bin wirklich erstaunt was es so alles gibt.

Allen Modebegeisterten unter euch möchte ich deshalb den Blog-Mode-und-Tipps.de ans Herz legen.

Ich habe ihn sofort unter meinen Favoriten abgespeichert und schaue ab heute öfter einmal dort vorbei.
 


11 Kommentare:

  1. Wow, toller Tipp. Ich liebe ja Shoppen und dort sich wirklich coole Tipps dabei, die jede Frau gebrauchen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Shop, werde nachher noch genauer stöbern gehen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Ein toller Blog, genau richtig für mich, habe ich direkt mal in die Favoriten gespeichert und werde nachher mal in den vorgestellten Shops stöbern gehen!

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle seite..ich halte mich ja immer gerne auf dem laufenden...super

    gvlg silkke stella

    AntwortenLöschen
  5. Ui Danke für den Tipp! Da muss ich gleich mal schauen, was ich im Frühjahr unbedingt noch kaufen muss, damit mein Schrank wieder up to date ist ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. mal wieder genial beschrieben DANKE :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für dieen schönen Tip, ist eine tolle Seite, hab mich schon umgeschaut.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Danke für den Tipp, und wie immer toller Bericht von dir :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Tipp, Danke da werde ich mich mal umschauen.
    Hört sich auf jeden Fall richtig gut an.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...