Mittwoch, 14. März 2012

Pantene Pro-V - Schutz & Volumen für coloriertes Haar


Über trnd wurde ich ausgewählt, die neue Pflegeserie von Pantene Pro-V zu testen.




Die Pantene Pro V - Schutz & Volumen Pflegeserie:
  • Hilft dabei coloriertes oder gesträhntes Haar gegen Styling-Schäden zu schützen.
  • Schützt das Haar und hilft dabei die Farbe einzuschließen.  
  • Frischt das natürliche Volumen der Haare auf.
Die Weiterentwickelte PANTENE PRO-V PFLEGEFORMEL

Diese farbschützende Pflegeserie wurde speziell für coloriertes Haar entwickelt.
Ein Zweifach-Effekt-Komplex hilft, coloriertes Haar gegen Styling-Schäden zu schützen und lässt es voluminös und voll aussehen.


SCHUTZ & VOLUMEN - Shampoo

Anwendung: 
Einfach ins nasse Haar einmassieren,aufschäumen und danach gut ausspülen.

SCHUTZ & VOLUMEN -Spülung

Anwendung:
In das nasse Haar einmassieren und aufschäumen. Gut ausspülen. Für beste Pflegeresultate sollte man zusätzlich die Pflegespülung sowie die Kuren für coloriertes Haar verwenden.



SCHUTZ & VOLUMEN- 2 Minuten Intensiv Kur

Die Haar- Kur für coloriertes Haar hat einem Zweifach-Effekt-Komplex und pflegt coloriertes oder gesträhntes Haar mit Intensivwirkung.

Anwendung: 
Die Kur, hilft dabei coloriertes oder gesträhntes Haar intensiv gegen Styling-Schäden zu schützen. In das feuchte Haar geben und von den Spitzen nach oben einarbeiten. 2 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Danach wie gewohnt frisieren.
 

SCHUTZ & VOLUMEN - Pflegesprühkur

Die Pflege-Sprühkur mit einem Zweifach-Effekt-Komplex hilft, coloriertes oder gesträhntes Haar gegen Styling-Schäden zu schützen und verleiht ihm dadurch strahlenden Glanz , für gesund aussehendes Haar.
 
Anwendung: 
Gleichmäßig nach der Haarwäsche auf das feuchte Haar sprühen. Nicht ausspülen. Für beste Pflegeresultate nach jeder Haarwäsche verwenden.


Mein Test: 

Das Shampoo hat eine optimale Konsistenz und man kann es daruch ganz leicht auf dem gesamten angefeuchtetem Haar zu verteilen.
Nach leichten aufschäumen spüle ich es wieder von den Haaren ab und bereits da fühlen sich meine Haare wirklich toll an. Zudem hat es einen sehr angenehmen Duft.

Danach verteile ich im feuchten Haar die Spülung , diese läßt sich genauso gut wie das Shampoo verteilen und auch der Duft der Spülung gefällt mir sehr gut.
Nach der Anwendung fühlten sich meine Haare richtig weich und super gepflegt an.

Die 2 Minuten Kur verwende ich 1- 2 Mal pro Woche und merke, dass mein Haar nach der Anwendung dieser Kur noch weicher und gepflegter ist als nur mit der Anwendung von Shampoo und Spülung .
Die Pflegesprühkur verwende ich immer vor dem Fönen.
Dazu besprühe einfach das Haar mit ein paar Sprühstößen und kämme es vor dem Fönen noch einmal vorsichtig durch.

Fazit:
Alle vier Produkte sind genauso wie alle anderen Pflegeprodukte von Pantene Pro V super.
Die neue Formel ist meines Erachtens noch etwas besser als die vorangegangene Pflegeserie.
Auch der Duft gefällt mir noch um einiges besser.

Diese Pflegeserie ist für verschiedene Haartypen erhältlich, somit hat jeder die Auswahl die passenden Haarpflegeprodukte, abgestimmt auf seinen Haartyp zu finden.

Ich kann die Pantene Pro V - Schutz & Volumen Pflegeserie deshalb 
mit gutem Gewissen weiterempfehlen!



9 Kommentare:

  1. Danke für die klasse Vorstellung. Ich finde die neuen verbesserten Pantene Pro-V Produkte auch toll. Leider fetten meine Haare danach schnell nach.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Bericht!

    Ich durfte über for me schon vor längerer Zeit die Haarpflegeserie für feines Haar testen und war sehr zufrieden - nur die Spülung ist irgendwie nicht so gut, danach fetten meine Haare ziemlich schnell nach. Shampoo und Kur sind aber super!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte diese Serie auch ausprobieren, finde die Produkte sehr gut

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich finde die Pantene Produkte Klasse, ich durfte diese Serie auch schon testen und war echt begeistert!
    Klasse Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das neue pantene auch super.
    ich war in letzter zeit oift von meinen schampoos enteuscht auch ganz teure marken haben selten gehalten was sie versprochen haben.
    aber mit dem pantene glänzen meine haare und auch die farbe bleibt länger intensiv

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  6. mal wieder super beschrieben. ich selber bin oft zu faul für haarkuren und ähnliches :) sollte mich schämen :P

    gglg!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte auch das Pantene Shampoo, die Spülung und eine Kur testen und war total zufrieden. Der Duft hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Das werde ich auf jeden Fall wieder nach kaufen!

    AntwortenLöschen
  8. Leider durfte ich bei trnd schon sehr lange nicht mehr testen. Schade.. denn dieser Test hätte mir bestimmt auch gefallen. Schöne Produktvorstellung.

    AntwortenLöschen
  9. hey! habe die gleiche serie getestet und bin auch super zufrieden =)
    hier mein bericht dazu http://lara-lu.blogspot.de/2012/03/pantene-pro-v-ich-habe-vor-einiger-zeit.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...