Sonntag, 29. April 2012

Highlights of the Week - die Grillsaison ist eröffnet




Bei der Spargelblogparade an der ich vor kurzem teilgenommen hatte, habe ich einen von 30 Spargelschälern ergattert.
Der Schäler Namens "Tom" ist super und eignet sich natürlich nicht nur zum Spargel schälen sondern auch als Sparschäler sondern auch für viele andere Gemüsesorten.



---------------------------------------------------------------


Von der lieben Vivi habe ich meinen 7. Blogavard bekommen.
Schaut mal, der ist doch richtig süß oder?


 Danke schön  ;) ♥!

 -------------------------------------------------------------
Dann habe ich noch im Haus meinen Frühjahrsputz gemacht,der dirngend nötig war. Zum Glück ist unser Haus nicht so groß, denn bei größeren Gebäuden müßte man die gebäudereinigung düsseldorf
beauftragen, die das für einen erledigt ;).

------------------------------------------------------------------

Diese Woche wurde bei uns im Garten die Grillsaison 2012 eröffnet. Dazu haben wir leckere Spieße mit Gemüse Würstchen und verschiedene Fleischstücken gebraten. Pommes, Kräuertbaguette, Salate und verschiedene Soßen gab es auch noch dazu. Mhhhh... das war sooo lecker. 
Wir grillen oft im Sommer denn wir lieben es an der frischen Luft zu schmausen ;). 

Wie schauts bei euch aus, hab ihr heuer auch schon gegrillt ?


Weitere Highilghts findet ihr wie immer bei Leane, Katka,  Yvonne , Biggi, Sandra und Martina




12 Kommentare:

  1. Ich mag leider kein Spargel aber den Schäler finde ich klasse. Besonders die Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  2. .... bin ein großer Spargelfan, mein mann mag keinen, dann mache ich mir einige Spargelstangen, brauche nichts dazu nur geschmolzene Butter, lecker.
    Gegrillt haben wir noch nicht. Schönen Sonntag noch

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Spargel , Yammi lecker ...
    Glückis zum Award, wünsch dir noch schnell einen schönen Sonntag .
    glg Leane

    AntwortenLöschen
  4. ich find die schäler toll, zumindest wie andere damit umgehen siehts immer klasse und sparend aus, leider hab ich nicht das gefühl dafür, komisch...

    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Spargel…abosult mega lecker & am liebsten mag ich Ihn mit Sauce Hollandaise! Aber auch in anderen Varianten wird er bei uns gern gegessen. Angegrillt haben wir schon länger und tun dies auch SEHR oft *hihi*

    LG Synestra

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gab es vor allem Fisch, da wir noch welchen aus Norwegen hatten. Aber auch Spargel fand auf den Grill, wobei wir den Dreh dabei noch nicht so richtig raus haben.
    Aber wir über ja noch mit Gemüse auf dem Grill.
    Wünsche Euch ein schönes Grill-Jahr.

    BG Stan

    AntwortenLöschen
  7. Da erinnerst du mich, das ich auch mal Spargel machen sollte für die Familie. Haben die schon lange Hunger drauf.

    AntwortenLöschen
  8. ooohhh ich liebe Grillen! :-) Freu mich auch, dass die Saison wieer losgeht, hab aber dieses Jahr noch gar nicht gegrillt. naja, Zeit wirds :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, wir haben auch schon gegrillt. Ich liebe es, darauf warte ich den ganzen Winter.

    Ich habe den Schäler Jerry gewählt, aber auch diese Farbe ;-)


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. wir grillen auch ziemlich oft, wobei, grillen tut ja der Mann ^^ ich darf nur alles andere machen. aber das passt schon und es schmeckt

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Schäler und zum Award -den habe ich auch bekommen.
    Das mit dem Sparschäler habe ich leider dann doch vergessen zu bloggen, grün ist genau meine Frage wie blöd :-) das ich das verschusselt habe.
    Bei uns war auch angrillen angesagt bei dem Wetter haben wir uns Samstag morgen dazu entschlossen. Es war schön es gab Fleisch, Roster und Salat.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  12. Cool glückwunsch zum neuen Sparschäler!
    Gegrillt haben wir schon das zweite Mal am Samstag, davon kann ich gar nicht genug bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...