Samstag, 28. April 2012

Perwoll Strahlendes Weiß - Mittester gesucht!


Ich wurde ich als Testerin ausgewählt und bin beim neuen Projekt -Perwoll Strahlendes Weiß dabei.

Da ich zusätzlich zu einer Flasche Perwoll Strahlendes Weiß (1,5l)
viele Produktproben ( á 75ml) dieses Waschmittels zum weitergeben bekommen habe, dachte ich mir ich suche auch unter meinen Lesern einen Mittester, der Lust hat das Perwoll Strahlendes Weiß mit mir zu testen.
Der Tester/in bekommt von mir dann 3 Proben zugesendet.




Dafür könnt ihr euch bis nächsten Mittwoch den 02.05.12 hier auf meinem Blog bewerben.
Die  Voraussetzungen zum Mittesten sind, dass ihr unten einen Kommentar abgebt und ausserdem brauche ich natürlich nach dem Test eure Meinung zum Waschmittel, diese ihr entweder selbst in einem kleinen Blogbeitrag schreibt und mir den Link dazu schickt und ich verlinke diesen dann in meinem Testbericht oder ihr schickt mir über das Kontaktformular ca. 3-4 Zeilen wie ihr mit dem Waschmittel zufrieden ward/seid und ich binde eure Meinung dann in meinem Beitrag mit ein.

Also wer von euch jetzt Lust hat das neue Perwoll Strahlendes Weiß auszuprobieren, bewirbt sich bis zum 02.05.12 und mit etwas Glück erfährt der Tester/in in ein paar Tagen ob er/sie dabei ist.
Nach Bekanntgabe des Mittesters hier auf meinem Blog, bitte ich diesen mir seine Adresse über das Kontaktformular mitzuteilen, damit ich ihm die Produktproben zusenden kann :).




16 Kommentare:

  1. Hallo,
    das finde ich wirklich Toll von Dir !!!
    Ich habe leider kein ticket für den Test gehabt !!
    Gerne würde ich mittesten und anschließend auf meinem Blog darüber berichten. Natürlich würde ich auch deinen Blog in dem Bericht verlinken !!

    Ich hoffe sehr, das ich mittesten darf.
    Liebe Grüße Sunny
    von Sunny`s Test-Ecke
    http://suncat-salva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gafi,
    ich würde gerne mittesten. Perwoll kenne ich bisher nur die Sorte für Buntes und Feines, für das Schwarz- bzw. Weißwaschmittel hab ich kein Ticket gehabt und zum ausprobieren so, ist es doch etwas teuer zu kaufen.
    Ich würde mich daher sehr über einen Mittest freuen. :O)

    Liebe Grüße
    Mandy
    http://www.mandythoss.de

    AntwortenLöschen
  3. Da ich leider bei trnd kein Bewebungsticket hatte,
    würde es mich total freuen, wenn das Perwoll Strahlendes Weiß doch noch testen dürfte.
    Bei drei Kindern habe ich mehr als genug Wäsche und strahlend weiß bleibt die leider nicht immer.
    Einen Blog habe ich nicht, würde Dir aber natürlich ausführlich von meinen Erfahrungen berichten.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Ich hatte ebenfalls kein Ticket. Und würde gerne testen. Blogbeitrag würde ich dann selbstverständlich schreiben.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. natürlich wäre ich super gern dabei. ich trage beruftsbedingt nur weisse sachen und meine werden immer grau vom vielen waschen, also wär ich gern tester :)
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich finde deine Idee richtig klasse, Mittester zu suchen und da ich leider kein Ticket hatte, möchte ich nun bei dir mein Glück versuchen. Weiße Wäsche habe ich genug. Meine Meinung würde ich dir im Anschluss des Testes selbständlich zukommen lassen.

    Email: spiel60@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich wirklich nett von dir, dass du auch noch anderen die Möglichkeit gibst zu testen :-)
    Allerdings muss ich sagen, dass der Test sich bei mir nicht wirklich gelohnt hätte - bei mir gibt es nämlich kaum weiße Wäsche^^

    Schönes Wochenende noch =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  8. wenn du noch jemanden suchst, gerne

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gabi,

    ich würde dieses Waschmittel auch gerne kennenlernen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,

    ich würde gerne mittesten, da ich mal wieder bei trnd kein Ticket abbekommen habe. :-(
    Ich finde es toll, dass du auf diese Weise uns Glücklosen auch zu sauberer Wäsche verhelfen möchtest, danke! *g*
    Auf meinem Blog würde ich dazu auch einen Bericht schreiben und dich und deinen Blog darin verlinken.
    Würde mich sehr freuen! :-)

    Liebe Grüße,
    Denise
    http://nisi-testet.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich würde auch sehr gerne mittesten, da ich leider kein Ticket für dieses Projekt erhalten habe. Würde auch super gerne darüber bloggen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gafi ;)

    ich würde gerne testen, habe auf Grund meiner Ausbildung nun nämlich weiße Kleidung und immer Angst beim waschen dass sie irgendwann grau ist oder so. Bisher verwende ich das Lenor Flüssigwaschmittel.

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hatte leider dafür kein Ticket erhalten, hätte es nämlich auch sehr gern einmal getestet.
    Aber vielleicht habe ich ja hierüber Glück und darf mit dir mittesten ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gafi, danke für diese tolle Aktion von dir. Mit meiner 3 monatigen Tochter fällt natürlich viel Wäsche an, besonders weißes, weil sie darin einfach niedlich aussieht. Gerne berichten wir in Wort und Bild auf meinem Blog. Leser Nummer 337 bin ich über GFC auch gerade geworden.
    Liebe GRüße und einen schönen Frühling, Saskia.

    testtesthurra.blogspot.com
    testtesthurra@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...