Montag, 30. April 2012

Wandtattoos.de - Schmuckstücke für die Wände

 Bei  www.wandtatoos.de  findet man für jedes beliebige Zimmer und alle Wände sehr schöne Deko- und Gestaltungsmöglichkeiten.

Liebevoll ausgewählte Motive, Zitate oder Sprüche, bei der großen Auswahl findet man vielfältige Wandtattoos mit denen man kinderleicht seine Wandgestaltung perfektionieren kann.

Die professionellen Designer von Wandtattoos.de haben dazu kunstvoll gestaltete Schriften, stilvolle Ornamente und dekorative Motive geschaffen.

An den Wänden in unserem Haus habe ich schon viele Wandtattoos angebracht.
Ich finde die Idee, die Wände so zu verschönern einfach toll.

Wandtattoos als Garderobe

Was mir besonders gut gefallen würde wäre ein solches Wandtattoo als Garderobe.
Hierbei kann man einfach zu einem ausgewühlten Wandtattoo ein paar schöne Haken im Baumarkt besorgen und an die Wand anbringen. So einfach  kann man dann das Wandtattoo in eine praktische Garderobe verwandeln.
Am Besten eignen sich hierfür etwas größere Motive wie zum Beispiel.ein Baum.


Wandtattoo auf Glas

Auch auf Glas hat man mit einem Wandtattoo keine Probleme. Alle Wandtattoos von Wandtattoo.de haben auf der Vorder- und der Rückseite die gleiche Farbe und daher ist es problemlos möglich auch Glasflächen mit verschiedenen Motiven zu verzieren und zu verschönern.


Sprüche und Zitate als Wandtattoo


Einfallsreiche Sprüche bis hin zu feinsinnigen Zitaten Wandtattoos.de lässt hier keine Wünsche offen und steht in jeder Hinsicht für kreatives Design, individuelle Gestaltung und originelle Ideen.


 Hausflur mit Wandtatoos neu gestalten

Wenn auch ihr zu den Menschen gehört, die so wie ich gerne einmal umdekorieren, dies aber nicht unbedingt jedes Mal mit einem riesigen Aufwand tun wollt, dann bieten sich gerade für Treppenhäuser oder Flure die einzigartigen Wandtattoo Wandbanner an.
Das tolle daran ist, dass diese Wandtattoos raumhoch angebracht werden können und so wie ein teilweise neuer Anstrich wirken, der überdies auch noch mit dekorativen Motiven verbunden ist.

Der Onlineshop von www.Wandtattoos.de legt sehr großen Wert auf hohe Qualität und anspruchsvolle Gestaltung .
Die Seite ist übersichtlich gegliedert, so wird das Stöbern zum Vergnügen.
Ein hervorragender Kundenservice ist bei Wandtattoos.de selbstverständlich. Die Zufriedenheit des Kunden ist dabei oberstes Ziel.


Mein Tipp, einfach den Newsletter abonnieren , denn dieser informiert euch immer regelmäßig über neue, kreative Wandtattoo Ideen ;).


7 Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Baum ist witzig =) Jetzt wo der Umzug ansteht werden wir in der neuen Whg wohl auch das ein oder andere Wandtat2 anbringen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Bäumchen gefällt mir sehr gut, aber mit den Sprüchen ist mir etwas zu viel

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Wandtattoos aber der Spruch wäre nun nicht mein Ding - suche noch ein schönes für die Küche und kann mich da nicht so entscheiden.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Shop. Danke für den Tipp, ich liebe ja Wandtattoos und Wanddeko in allen verschiedenen Ausführungen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja auch total der Wandtattoo-Fan, könnte überall welche ankleben :D

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Wandtattoo als Garderode ist toll. Das kann ich mir sehr gut vorstellen und sieht bestimmt schick aus.

    AntwortenLöschen
  7. Da wir auch gerade umziehen,danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...