Donnerstag, 31. Mai 2012

Capri-Sonne - Red Fruits & Lemon

 Auf der Facebookfanpage von Capri-Sonne wurden Personen gesucht, die gerne die neue
 Capri Sonne- Red Fruits & Lemon
 probieren und bewerten wollen.

Da ich Capri-Sonne schon als Kind zwischendurch gerne getrunken habe, dachte ich mir, dass wäre der richtige Test für meine Familie und mich und deshalb hab ich mich angemeldet.
Ich hatte Glück und habe eines der Testpaket gewonnen.

Im Paket war ein Fragebogen, diesen werde ich 
ausgefüllt an die SiSi-Werke zurücksenden.

 
Capri-Sonne ist  jetzt in einem neuen Design erhältlich. In vier verschiedenen Geschmacksrichtungen ist die Große Capri-Sonne erhältlich.
Ich durfte Red Fruits & Lemon testen, ein leckere Fruchtmix der 30 Prozent weniger Zucker und 10% Fruchtsaft enthält und im praktischen wiederverschließbaren Trinkpack (330ml) erhältlich.ist.
Capri- Sonne eignet sich deshalb perfekt zum Mitnehmen als fruchtige Erfrischung für zwischendurch.

Uns schmeckt die Capri-Sonne auf jeden Fall, auch wenn wir sie nicht jeden Tag trinken. Obwohl sie ja weniger Zucker als früher enthält mag ich dann doch lieber Fruchtsaftschorlen mit Wasser und 100% Fruchtsaft gemischt. Aber ich will die anderen Sorten , Multivitamin und Orangen&Pfirsich auch noch probieren.
Pink Grapfruit habe ich schon getestet und hat mir auch sehr gut geschmeckt.





6 Kommentare:

  1. Ab und an mag ich auch mal ne Capri-Sonne. Obwohl deien vorgestellte Sorte mich etwas enttäuscht hat. Von der hatte ich mir irgendwie mehr versprochen, da ich ja alles mag, was rote Früchte ist.
    Dafür mag ich die mit Grapefruitgeschmack sehr gern.

    Lieben Gruß,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch den Grapfruitgeschmack :-)
    glg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Wir mögen diese neue Sorte auch sehr.

    AntwortenLöschen
  4. ich kaufe die Beutel gerne für meine Enkelkinder, die freuen sich immer und es schmeckt ihnen super.
    Gerade jetzt im Sommer, ist es praktisch

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben die mal gerne gekauft, aber jetzt gibt es die nur noch sehr selten. Viel zu süß. Aber die neue Sorte schmeckt gut am besten gekühlt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern, wann ich zuletzt ne Capri Sonne getrunken hab. Das ist bestimmt schon 15 Jahre her... Reizt mich auch gar nicht mehr. Aber schön zu hören, dass hier doch mal am Produkt gearbeitet wurde. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...