Mittwoch, 23. Mai 2012

Wella Pro Series After Sun Pflegelinie - perfekte Pflege für schönes Sommerhaar

 Über REVOLUTION PER MINUTE durfte ich zwei Produkte von Wella Pro Series  testen.

Das Wella- ProSeries After Sun Shampoo und 
 Wella- ProSeries After Sun Conditioner/Spülung




Im Sommer benötigt das Haar bekanntlich extra viel Pflege, denn Chlor- und Salzwasser, sowie UV-Strahlung entziehen ihm Feuchtigkeit, trocknen es aus und machen es strohig.

Durch die richtige Pflege erhält man  glänzendes schönes Haar. Wer sein  Haar unter Tags sehr viel der Sonne aussetzt, sollte es unbedingt mit einer reichhaltigen und feuchtigkeitsspendenden Pflege verwöhnen, die es wieder geschmeidig und kämmbar macht und vor weiteren Schädigungen schützt.

Dafür gibt es von Wella die limitierte Pro Series After Sun Pflegelinie.
Shampoo und Spülung reinigen das Haar sanft und erhalten die Feuchtigkeitsbalance.
Behentrimonium Chlorid als pflegender Inhaltsstoff ahmt die Schutzschicht des Haares nach und macht es gleichzeitig wasserabweisender.
Das Haar kann sich wieder regenerieren und wird dadurch optimal auf die Sonne, das Chlorwasser im Freibad oder auf das Salzwasser im Meer vorbereitet.

Ich mag die Produkte von Wella sehr gerne. Diese Pflegeserie kannte ich bisher noch nicht und freue mich, dass ich sie kennenlernen dufte.
Das Shampoo sowie die Spülung haben eine schöne Konsitenz und lassen sich deshalb gut im Haar verteilen und leicht wieder auswaschen. Die Pflegeprodukte duften außerdem angenehm.
Meine Haare sind nach der Anwendung der beiden Produkte weich und ich kann sie ganz leicht durchkämmen. Nach dem Trocknen und dem Stylen haben sie einen schönen Glanz und sehen wieder richtig gepflegt aus.

Wella Pro Series After Sun Limited Edition ist seit April 2012 im Handel erhältlich.



12 Kommentare:

  1. Die neue Sommer Pflegeserie klingt wirklich toll. Danke für den Tipp. Ich bin nämlich auf der Suche nach passenden Haarpflegeprodukten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich vertrage Welle Produkte leider nicht, bekomme davon Kopfweh deshalb meide ich sie.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Das Produkt wäre auch etwas für meine Haare, muß ich mal auf meine Einkausliste schreiben

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube die muss ich auch einmal Probieren. Ich habe bis jetzt von Wella nur andere genutzt und war zufrieden .

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich sehr interessant an! Die Haare bekommen oft viel zu wenig Aufmerksamkeit, dabei sind sie doch so wichtig für das äußere Erscheinungsbild!

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte klingen sehr interessant. Ich hätte nur etwas bedenken dass die Pflege dann wieder zu reichhaltig für mich ist.. aber ich werd mal ausschau danach halten

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die auch gerade heute erhalten (Gewinn) und bin gespannt auf die Wirkung!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Produkte auch gern =) Mir würde es allerdings besser gefallen, wenn man die auch in kleineren Größen kaufen könnte.

    AntwortenLöschen
  9. Wir sind auch begeistert habe schon nachgekauft :-)
    Glg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo kann man das denn kaufen???

      Löschen
    2. Ich denke mal im Drogeriemarkt und gut sortierten Supermärkten wie z.B. Kaufland!

      Löschen
  10. dankeschöön ich schau mal:D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...