Samstag, 2. Juni 2012

myBodylotion - Gabi`s -Hot Summer- Bodylotion


Im Moment läuft hier auf meinem Blog eine tolle Verlosung!
Der Gewinner darf sich seine eigene Bodylotion von myBodylotion mixen.
Eine solche Körper-Lotion durfte ich auch selber testen.

Da die Produktseite meine-Hautcreme.de beim Kunden großen Anklang fand, hat sich das Team entschlossen die Produktpalette durch myBodylotion zu erweitern.
Das Einzigartige ist das sich diese Bodylotion stark an die eigene Persönlichkeit anpassen lässt denn der Wirkstoff der zum jeweiligen Hauttyp passt, steht hier individuell zur Auswahl und dazu eine große Palette an interessanten und speziellen Düften, aus denen man seinen Lieblingsduft auswählen kann.

Produziert wird die Körperlotion direkt in der QMS zertifizierten Anthemis Apotheke in Herrieden, in dieser alles nach Arzneibuchqualität hergestellt wird. Nachdem die Bestellung bei myBodylotion eingegangen ist und die Bezahlung abgewickelt wird mit der Herstellung begonnen und die Lotion so schnell wie möglich versendet.


Gabi`s "Hot Summer" Bodylotion



Der Inhalt meiner Lotion und die einzelnen Schritte beim Mixen:

1. Basisemulsion
2.  Avocadoöl  Das reichhaltige und kostbare Öl lässt sich optimal auf der Haut verteilen und zieht in kürzester Zeit ein, weshalb es oft für hochwertige Lotionen und Cremes verwendet wird. In seinen Ursprungsländern in Mittelamerika ist Avocadoöl ein traditionelles Pflegemittel, das vor allem der reiferen Haut schmeichelt und somit ideale Verwendung in einer Anti-Aging Lotion findet! Die Bodylotion erhält durch dieses Öl einen hauchzarten Grünstich.                Quelle: myBodylotion.de
3. Duftstoff  Pina Colada bringt dir das einzigartige, tropische Lebensgefühl der Karibik direkt auf deine Haut! Tauche ein in eine Welt aus traumhaften Stränden, strahlender Sonne und starte mit dem zarten Duft von Ananas und Kokos des Nationalgetränks von Puerto Rico in die warmen Monate des Jahres! Quelle: myBodylotion.de

Ich finde das mixen meiner Lotion ging ganz einfach durch die unkompilzierte Navigation auf der Webseite von my Bodylotion.
Mein Bodylotion hat einen wirklich tollen und frischen Duft und man riecht , ich habe ja Pina Colada gewählt,  förmlich Ananas und ganz dezent Kokos heraus. Sie hat eine schöne Konsistenz und läßt sich dadurch sehr gut auf der Haut verteilen und zieht zudem rasch ein.
Die Haut fühlt sich nach dem eincremen angenehm weich und geschmeidig an.
Ich verwende meine Bodyltion daher sehr gerne und kann sie nur weiterempfehlen.

Wer jetzt noch nicht bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hat, der kann immer noch bis zum 08.06.12 teilnehmen und hat die Chance eine Bodylotion vom myBodylotion zu gewinnen ;)!

Hier gehts zur Verlosung!



9 Kommentare:

  1. da mache ich doch gerne mit, was muß, oder soll ich machen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach auf den Link ganz unten klicken, dann kommst du meiner Verlosung ;).

      Löschen
  2. Ich finde das ist eigentlich eine schöne Geschenkidee. Zumindest ist es günstiger als my Parfum. Besonders gefällt mir, dass man das Flaschendesign selbst wählen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, deine Mischung klingt sehr lecker und erfrischend.

    AntwortenLöschen
  4. Das Design der Flasche ist ja toll :-) Glaub da werde ich mal näher schauen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal eine tolle Idee sich seine Lotion selber zu mixen.
    Werd mich direkt mal umschauen auf der Seite.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  6. Mario Pinger05.06.12, 11:17

    Das klingt ja total klasse, ich liebe Bodylotions, benutze sie jeden Tag und dann noch selber zusammenstellen und den Duft wählen. Gigantisch. Da möchte ich doch auch gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Name leider verkehrt (letzter Buchstabe vom Vornamen fehlt)

      Löschen
  7. Marion Pinger05.06.12, 11:18

    Das klingt ja total klasse, ich liebe Bodylotions, benutze sie jeden Tag und dann noch selber zusammenstellen und den Duft wählen. Gigantisch. Da möchte ich doch auch gerne gewinnen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...