Freitag, 20. Juli 2012

BiFi...muss mit! - BiFi Hot, die schärfste Minisalami


BiFi die Minisalami wird euch sicherlich allen ein Begriff sein, denn sie ist mittlerweile schon viele Jahre, nämlich bereits seit 1972 auf dem Markt.

Ich finde BiFi sehr praktisch denn durch die vorteilhafte Verpackung kann man sie überall mit hinnehmen und als kleinen Imbiss zwischendurch essen.

Meine Kinder hatten sie früher schon immer gerne mit in die Schule für die Pause genommen. Ein Butterbrot oder eine Breze dazu und fertig war der Pausensnack.

Auch heute noch essen sie sehr gerne eine BiFi - Minisalami. Ob in die Berufsschule, zum Arbeitsplatz oder zur Uni,  BiFi...muss mit!

Jetzt gibt es aber eine scharfe Variante der BiFi Minisalami.

Kennt ihr schon die neue BiFi HOT ???


BiFi HOT


Hierbei handelt es sich um die schärfste Mini-Salami aller Zeiten!
Wer es würzig-scharf mag, der wird die neue limitierte BiFi Hot mit Sicherheit lieben.

Die neue unschlagbar leckere BiFi HOT unterscheidet sich zur normalen BiFi durch die schärfe des enthaltenen Chillis.

Wir haben sie jetzt einmal für euch getestet und müssen sagen, sie ist wirklich "HOT" ;)!

Nach dem ersten Bissen dachte ich sogar, die BiFi Hot ist mir doch etwas zu scharf, aber als ich dann ein Stückchen Semmel dazu gegessen habe, war es wirklich ein toller Geschmack.
Auch den anderen Familienmitgliedern hat sie super geschmeckt.

Alle die es gerne scharf mögen , müssen die BiFi HOT unbedingt auch einmal probieren!




13 Kommentare:

  1. Hmmm, hört sich sehr lecker an. Danke für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Also genau das richtig für meinen Mann und mich :) Würde mich übrigens sehr über deine Meinung zum meinem aktuellen Bericht freuen. Wünsche dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Die kenn ich noch gar nicht, da werde ich mal die Augen aufhalten.

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schon im Handel oder hast du sie vorab zum testen erhalten? Die MUSS ich probieren. Ich liebe BiFi, ich liebe scharf, also genau das Richtige für mich. Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die BiFi HOT ist bereits im Handel erhältlich ;)!

      Löschen
  5. ich liebe die!
    wünsche ich dir ein schönes wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  6. Mein Mann mag diese Bifi auch :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Mein Mann mag alles gerne was richtig scharf ist, ich glaube die wäre mal was für ihn :)

    AntwortenLöschen
  8. Noch nicht im Handel gesehen Danke für den Tipp.
    herzliche Grüße zahnfeee und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Hatte ich schon gehört, bei uns aber noch nicht gesehen, aber da muss ich mal die Augen offen halten, klingt nämlich lecker ^^

    AntwortenLöschen
  10. Klingt gut. Aber ich denke mir wäre die bestimmt zu scharf. Bin eher der milde Typ. Aber für meinen Mann wäre die bestimmt gut!
    Danke für den Tipp
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. das hört sich ja lecker an, ich habe gerade ganz frisch die Bifi in Scheiben da, für auf`s Brot machen, die ist total lecker

    AntwortenLöschen
  12. Die Sorte kenne ich noch gar nicht. Die schmeckt bestimmt auch auf der Pizza sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...